dor.maX


Premium (World), Roth

Der Frosch ...

schmuggelte sich während des Fotografierens ein, als ich gerade über die Licht- und Wolkenspiegelung und die grafische Anordnung von Ästen und deren Spiegelung im Bild nachdachte.

Comments 29

  • Annegret H. 14/07/2020 16:45

    Der grafische Charakter des Fotos gefällt mir sehr gut. Der Frosch ist ein witziges Detail
    LG Annegret
  • Brigitte Specht 11/07/2020 18:10

    ...er hat auch eine gute Tarnfarbe..:-)
    Ein schönes WE wünscht dir Brigitte!
  • Cecile 11/07/2020 11:55

    Klasse das Bildmotiv und auch wie du den Bildschnitt gewählt hast, Doris.
    Mit dem Ast und dem Frosch - das hat was .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Urs V58 10/07/2020 23:43

    Das hat er aber geschickt gemacht - und sehr diskret, denn beim Betrachten denkt man über die Farben und den Himmel nach, die du perfekt dargestellt hast - da verblasst der kleine Frosch, darf aber immerhin noch als Titel herhalten ;-) LG Urs
  • blue night 08/07/2020 0:12

    Tja der wollte einfach fotografiert werden ;-) schön die Spiegelung ... LG.Regina
  • Pixelfranz 07/07/2020 22:55

    den muss man erst mal sehen.
    LG Franz
  • emen49 07/07/2020 19:56

    Tolle Bildgestaltung!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Reiselustig?
    Reiselustig?
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Adele D. Oliver 07/07/2020 18:57

    a fine capture of this still water and light and
    reflections and soft colours ... sweet that little
    frog and a special eye catcher !!
    warm regards,
    Adele
  • Wolfgang Posch 07/07/2020 18:35

    Es hätte sich während deines Nachdenkens auch eine Fotowolke einschmuggeln können, so gesehen war Froschi natürlich die bessere Alternative :) Der niedliche Quaker lenkt zwangsläufig etwas von den Spiegelungen ab, wir wollen es ihm nachsehen :)
    VG Wolfgang
  • homwico 07/07/2020 18:16

    Bereichert das Ganze noch zusätzlich.
    LG homwico
  • Reinhard D. L. 07/07/2020 17:18

    und? war er ein prinz? (o;

    gruß
    Reinhard
  • Petra Lubitz 07/07/2020 16:37

    Der Frosch wollte eben mit aufs Bild und passt doch auch sehr gut in deine Bildkomposition.
    Gruß Petra
    Stille
    Stille
    Petra Lubitz
  • RENARAM 07/07/2020 15:22

    Ich find es schön mit dem Frosch LG Renate
  • HJ.B. 07/07/2020 15:12

    Der Frosch hebt dieses wohldurchdachte Foto auf den Thron.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Kerstin Kühn 07/07/2020 14:49

    und Zack hat er dein Motiv gecrasht ;-)))))
    klasse Moment