Back to list
Der freundliche Maoist von nebenan

Der freundliche Maoist von nebenan

11,718 6

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Der freundliche Maoist von nebenan

Das ist nicht nur virtuell - zur Erweiterung meiner geschlitzen Augen habe ich zusätzlich Leukopor geklebt, gespannt - erst dann ein bißchen digital retuschiert - anschnauz des Bartschnitts, konnte ich erkennen, wie man einen Bart auf Lächeln trimmt ;-) Teilweise meine Haut + Körperteile, gemischt mit einem Maoisten aus Yunnan. Die Bestimmung der Schärfe ist mit Selbstauslöser auch nicht ganz einfach........
Ein Spiel mit Identitäten und zeitgeistlichen Ideen, Seidenstraßen, ein Spiel mit der Herkunft, der Fremde, der Zufriedenheit, aber auch mit den Ängsten, mit eigenen Fremdheitsgefühlen und naher Verwandtschaft und nicht zuletzt natürlich mit großen Worten, die dann oft anders als gedacht wahr werden..........assoziativ wie immer !

Comments 6

Information

Sections
Folders composing
Views 11,718
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 5.3
Exposure time 1/500
Focus length 62.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites