3,863 6

Der Fremdling

Ein neues `Gesicht`in unserem Gartem. Junger Habicht (Sperber?).
Bin mir nicht sicher. Er hatte eine dreieckige weiße Zeichnung auf dem Hinterkopf und große weiße Tupfen auf dem Rücken.
Später sicher bedrohlich für unsere angesiedelten Vögelchen.
Aufgenommen mit EOS D 60. Leider
nur durch die Fensterscheibe machbar gewesen.

Comments 6

  • ajotas 06/08/2008 21:23

    Jo, Sperbermännchen (Sprinz), Altvogel, typisch für das alte Männchen geht die Verfärbung unterseitlich ins rötliche (Sperberung) und die Oberseite ins Schiefergrau/blau.
  • Jule K. 28/12/2004 17:49

    männlciher sperber,ist mir mal einer überm kopf gelandet^^
  • Yves De Bosscher 27/12/2004 15:17

    Es ist ein männlichen Sperber.
  • Dani Studler 27/12/2004 7:54

    ich schliesse mich an.......es ist ein Sperber!

    lg dani
  • Kerstin P... 27/12/2004 6:22

    In eurem Garten???? .
    Meinst du, er schlägt sein Jagdrevier gleich in seiner Schlafstube auf? Vielleicht lässt er die schon angesiedelten Vögelchen auch in Ruhe, ich drücke dir die Daumen (und den Vögelchen natürlich) :-))
    LG Kerstin
  • Falk P. 27/12/2004 2:53

    dein junger habicht ist ein sperber. klasse!