Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

Der Fotograf und sein Motiv

Es war ein stark bewölkter Himmel an diesem Morgen, eigentlich kein Wetter um zu Fotografieren.Mit dem Sonnenaufgang nahm das Schauspiel seinen Lauf

Comments 61

  • schwarz.licht 09/03/2023 21:43

    ...welch eine geniale Stimmung und Dramatik im Bild!!
    Gruß Sascha
  • Bastian Kienitz 12/02/2023 23:05

    auf jeden wird sich dem Wetter gestellt, klasse wie die Sonne noch durchwabert +++
  • Manfred Ruck 29/10/2022 7:12

    Hey Peter , 
    es war gut dass du bei diesem Wetter an der Küste warst , dir wäre ja was entgangen  !
    Eine wunderbare exzellente Aufnahme hast du uns davon ins Netz gestellt .
    Grüße von mir zurück
  • Pilzling 27/10/2022 9:32

    die Stimmung perfekt eingefangen. VG Rüdiger
  • Karl Böttger 08/10/2022 16:16

    Du zeigst sehr gut, dass das Wetter keine Ausrede ist nicht zu fotografieren. Um das Foto wäre es sehr schade gewesen. 
    LG Karl
  • André Reinders 05/10/2022 21:15

    Diese dramatische Stimmung ist richtig klasse, guter Aufbau dazu!

    LGAndré
  • LindeA. 01/10/2022 15:50

    Dramatisch und herrlich stimmungsvoll!
    LG Linde
  • gatst 22/09/2022 15:24

    Einfach fantastisch dieser Himmel.
    Gruß Adolf!
  • Willi W. 20/09/2022 10:08

    Wunderbar von dir gezeigt. Ein Anblick zum genießen. 
    Liebe Grüße Willi
  • Constantin H. 17/09/2022 8:21

    Ein atemberaubendes Panorama, wunderbar dramatische Wolken und ein fantastisches Licht. Eine meisterhafte Aufnahme. LG, Constantin
  • Achim Oetzel 15/09/2022 18:13

    Aufgewühltes Meer - entsprechender Himmel - das Ziel vor Augen - die Sonne kommt heraus - beste Bedingungen für dein wunderschönes Foto!
    LG Achim
  • Hans J. Mast 13/09/2022 17:09

    Dass dieses Wetter doch sehr gut zum Fotografieren ist, beweist du auf eindrückliche Weise. Ich kenne Fotografen, die bei schönem Wetter gar nicht raus gehen. ;-))
    Klasse Aufnahme diese ganz besonderen Wettersituation.
    LG Hans
  • Claus Comelli 13/09/2022 13:38

    Dramatische Naturszene sind voll mein Ding. Gefällt mir sehr gut.
  • franks.art 13/09/2022 11:02

    Ein wirkliches Schauspiel der Naturgewalten!
    VG Frank
  • Eva Loth 13/09/2022 9:32

    was für ein Licht, es sieht aus wie vor einer Sturmflut, hat der Fotograf gut eingefangen ....LG Eva