1,201 18

Stephan Masché


Free Account, Hannover

Der Fotograf

Mit diesem Bild melde ich mich von unserm Urlaub auf Amrum zurück in die fc.
Ich bin guter Hoffnung, jetzt mal wieder mehr Zeit zu haben.

Euch allen ein gutes neues Jahr,
viele schöne Erfahrungen
und natürlich auch Fotos...

Comments 18

  • Günter Salhofer 31/01/2008 21:31

    Hallo Stephan,
    ich mag diesen extremen Schnitt mit der einzelnen Person!
    Man kann dieses Wetter hier förmlich spüren...
    Grüsse,
    Günter
  • Dani Fritschi 11/01/2008 12:17

    hallo stephan,
    wirklich gelungene aufnahme. lässt einem wünschen, man wäre selber da, v.a. wenn man in einem binnenland wohnt...
    die leichte körnung, welche wahrscheinlich vom rotkanal herführt, gibt dem bild einen analogen und zeitlosen charakter, der mir sehr gut gefällt und verschweigt, aus welcher zeit die aufnahme stammt..
    sehr gelungen.
    lg dani fritschi
  • K. Nafets 06/01/2008 18:20

    Schön, dass du wieder da bist !

    Zum Bild hat Feridun das Richtige gesagt, ich schliesse mich dem an.
  • Doris H 05/01/2008 18:18

    Das Foto gefällt mir sehr gut in seinem Minimalismus und der Konzentration auf das Wesentliche.

    LG Doris
  • Ars moriendi 04/01/2008 17:25

    Ich finde das Bild absolut genial.
    Klasse.

    Grüßle, Sandra
  • Schattengraefin 03/01/2008 23:47

    Irre gut gemacht! Wir Fotografen sind halt manchmal auch einsam und das ist auch gut so. Was habe ich mich über die leerern stürmischen Strände gefreut ;-)
  • AL Brecht 03/01/2008 23:03

    wind und wetter trotzend, nur auf das motiv konzentriert...manch einer würde sagen, die spinnen, die knipser...aber wir sind ja unter uns :-)))
  • Feridun Tuloky 03/01/2008 23:01

    Hallo Stephan,

    mir gefallen diese SW Fotos mit den überschaubaren Inhalten. Auch die Positionierung des Fotografen am linken Rand mit dem nach rechts geöffneten Blick ist wohl überlegt und gut in Szene gesetzt. Sein Übriges zur kalten Nordseeatmosphäre bewirkt der wehende Sand, der dem unteren Drittel eine schöne und natürliche Weichzeichnung verpasst.
    Fazit: Ein rundherum gelungenes Foto.

    Alles Gute für 2008 und möge die Kreativität mit Dir sein.

    Feridung
  • Johann Meyer 03/01/2008 22:26

    schön bist du wieder zurück, hoffentlich ist der fotograf strumerprobt.
    lg hans
  • Renate Bonow 03/01/2008 21:10

    danke für die guten wünsche. auch dir ein gesundes und kreatoives neues jahr.
    dir rückmeldung kommt schon mal gut. und ich bin neidisch, dass du am meer warst. ich liebe es im iwinter dort.
    lg renate
  • Bettina Bürgel-Stein 03/01/2008 18:30

    Klasse, das wirkt so endlos!
    LG Bettina
  • Bärbel7 03/01/2008 15:08

    Danke für die lieben Grüße - auch Dir alles Gute fürs neue Jahr! Gruß Bärbel
  • Jutta.M. 03/01/2008 13:13

    Dir, lieber Stephan auch ein friedvolles und glückliches neues Jahr. Freue mich, dass du dich wieder mit Fotos zurückmeldest.

    Das Foto gefällt mir sehr gut, eine triste Winterstimmung am Meer, sehr schön in s/w umgesetzt!

    LG Jutta
  • Seven Seconds 03/01/2008 11:21

    Dir auch ein gutes neues Jahr :-)
    Tolle Aufnahme !

    lg Jeanette
  • Eli K 03/01/2008 10:43

    na schau
    wie verzaubert
    ...
    wünsche dir nen guten start in ein sinnerfülltes neues jahr!

    lg
    eli