64,643 49

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Der Fotograf

Danke Willi für Deine Freigabe!
Sollte man jetzt ja immer haben!
Dienstag ist Spiegeltag.

Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Comments 49

  • mincki 29/01/2019 21:14

    Na, das ist ja ein originelles Bild und zugleich auch irgendwie witzig.
    Solche Szenen und Momente muss man auf jeden Fall im Bild festhalten.
    Ich hoffe, Willi hatte auch eine solche Gelegenheit ;-)
    Tschüss
    Sabine
  • ALLWO 26/01/2019 17:45

    Also .. jetzt kann ich nur noch meine fotografische Freude schreiben ..
    denn das Portrait ist mit seiner herrlichen Spiegelwirkung schon ein echter Hingucker geworden .. schreibt mit Lob der ( Blumen ) Wolfgang
  • troedeljahn 24/01/2019 20:28

    Ein klasse Portrait. Man at work. Super von dir in Szene gesetzt.
    Hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Fensterln
    Fensterln
    troedeljahn

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • † Ingeborg K 24/01/2019 18:20

    Witzig - gelungen.
    LG Ingeborg
  • smartjogger 24/01/2019 6:48

    H e r r l i c h   ...   ;-)
    gefällt mir sehr  ...
    beste Grüße  !!!


    pfützenKUNST
    pfützenKUNST
    smartjogger
  • Nicola Gehrt 24/01/2019 5:43

    Er scheint mit Hingabe und Spaß bei der Sache zu sein, klasse Porträt
    Lg Nicola
  • Weinstein 24/01/2019 0:23

    Deinen Fotofreund hast du aber klasse gespiegelt.. das ist ja mal ganz was anderes.. und sieht einfach toll aus... Schön, dass Willi mitgemacht hat... mir gefällt deine Aufnahme sehr gut.. ein schöner Beitrag zum Spiegeltag!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Peter BM 23/01/2019 20:15

    Bisher kannte ich nur das doppelte Lottchen - jetzt gibts den doppelten Willi.
    Eine super Idee perfekt umgesetzt.
    Ein Lob auch dem Model.
    LG Peter
  • Rollhil 23/01/2019 19:39

    Toller Beitrag zum Spiegeltag der doppelte Willi sieht recht glücklich aus obwohl er das Foto noch nicht gesehen hat.
    VG Rolf
  • Hansi Rödig 23/01/2019 13:41

    Der Klaus-Peter hat den Willi von seinen zwei besten Seiten......
    Toll gemacht, Prima!!
    Viele Grüße
    Hansi Rödig
  • Wolfgang Linnartz 23/01/2019 9:51

    Sieht sehr gut aus, klasse Beitrag zum Spiegeltag! Wieso habe ich Dein Bild gestern übersehen? Hast Du das am Abend eingestellt? Wie auch immer, sehr gut gelungen Dein Spiegelportrait!

    Hier ist mein Beitrag:

    Hier spiegelt...
    Hier spiegelt...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Fotobock 23/01/2019 0:34

    Also das ist wieder mal supergut! Genial zum Spiegeltag und Dank an den Fotokollegen... lg Barbara
  • Willbär 22/01/2019 23:09

    Eine außergewöhnliche Bildidee zum Spiegeltag! Klasse! LG Willbär
  • Achim57 22/01/2019 22:53

    Klasse Motiv und Foto zum Thema Spiegelung.
    Schön von dir gesehen und fotografiert.
    Gruß,Achim
  • Almedo 22/01/2019 22:49

    Wahnsinn...ein Spiegelbild der anderen Art...es macht spass, Willi bei der Arbeit zu sehen...so stell ich mir Fotografen vor...nicht verbissen, sondern locker und freundlich.
    Danke für's zeigen, Klaus-Peter...
    Liebe Grüße,
    Alfred