2,982 4

Dave Gardener


Free Account, Berlin

Der Fotograf

Bei einer Strandwanderung in der Andamanensee entdeckte ich diese Szenerie

Comments 4

  • Ries van Olderen 28/09/2015 19:03

    Wunderbar in Szene gesetzt. feines Licht und prima die Schärfe.
    ich mag's sehr
    LG Ries
  • adjafong 24/09/2015 9:40

    Schönes Licht und eindrucksvolles Motiv in s&w.

    Gruß

  • Dave Gardener 22/09/2015 20:00

    Ja danke für den Kommentar, der Fremdkörper kommt von meinem Filterhalter (hatte einen Einschub-ND drauf). Ich vergesse immer wieder das von 16-20mm dieser das Bild abschattet..Klar hät ich beschneiden sollen.. Übrigens fotografiert der Herr seine Freundin, die als kleiner Punkt auszumachen ist..Grüße dave
    https://www.facebook.com/dave.gardener
  • Heike Völker 22/09/2015 14:45

    Ich geb zu, ich musste erst mal googlen, wo die Andamanensee überhaupt liegt ;)

    Das Foto gefällt mir. Eine tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen. Der einsame Fotograf darin bringt Leben ins Spiel. Fast möcht man ihm zurufen "Dreh dich um, die andere Richtung ist auch wunderschön..." :)

    Allerdings ragt links unten ein Fremdkörper ins Bild. Den hätte ich weggeschnitten.

Information

Section
Views 2,982
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 11
Exposure time 2.5
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by