Alfons Hunkenschröder


Premium (Pro), Havixbeck

Comments 8

  • Frederick Mann 24/09/2013 10:43


    sehr gut... feines Bild
  • Alfons Hunkenschröder 23/09/2013 14:42

    @Monika
    Er hat wohl nur den Andrang zum Tag der offenen Tür dokumentiert. Presse?, Museum?
    Es hat auch nicht jeder den Blick für die Feinheiten, wie ich immer wieder feststellen muss. Die Blicke der anderen Besucher wenn ich mal wieder auf dem Boden liege sprechen Bände :-))))
  • Monika Zander 23/09/2013 13:29

    Hatte der gute Mann denn kein Interesse an der grafischen Raumgestaltung, oder hat er bereits ein anderes Foto im Kopf? Aber gut für dich und dein Ergebnis!
    +++
    Gruß
    Monika
  • Uli Ka 20/09/2013 20:21

    sehr überzeugend.
    Alles, was muss, und kein bisschen mehr. So mag ich das auch, und warum nur versuch ich das so selten?
    *grübel*...
    VG Uli
  • N O R D W I N D 20/09/2013 8:35

    T O P

    vg klaus
  • sibon 20/09/2013 8:09

    Den Fotografen interessiert nur, was er vor der Linse hat. Ein pfiffiger, grafischer Bildausschnitt!!!
    Gruß Sigi
  • Gabriele Maria Bootz 19/09/2013 18:20

    KLASSE. Minimalistisch und spannend.
    VG Gabriele
  • Ilse Jentzsch 19/09/2013 17:14

    Minimalismus in Vollendung!
    LG Ilse