Back to list
Der Foto Award 2010....

Der Foto Award 2010....

7,191 62

Helga N.


Free Account, Hamburg

Der Foto Award 2010....

die Goldene Kamera......ging an........... mich *jubel*

Gestern fand unser Stammtisch in der neuen Location "Cafébar Moritz" in der Berndhard-Nocht-Straße 1 -3 statt.
Es stimmte alles!! An dieser Stelle herzlichen Dank an die Bedienung!
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Hamburg-2011-01-29-23629

Ja, und dort wurde der Foto Award 2010 in der Sonderkategorie: Gelebte Foto-Community verliehen, ein kleiner Auszug aus der Laudatio:

Für die diesjährige Preisverleihung hat sich die "Gesellschaft für Foto-Community und erweitertes fotografisches Sehen Hamburg Eimsbüttel" dazu entschieden einen Schritt weiter zu gehen und eine Persönlichkeit auszuzeichnen, die es wie kaum ein anderer versteht, den direkten Kontakt zu Fotofreundinnen und Fotofreunden zu suchen und zu pflegen, um so sozusagen leibhaftige Community zu betreiben.

Der diesjährige Preis geht an eine Frau, eine Hobbyfotografin.

Die Preisträgerin hat die Gesellschaft dadurch überzeugt, dass sie nicht nur gute Fotos fertigt sondern sich zudem über die Jahre mit Fotofreunden leibhaftig trifft, mit denen sie im Kontakt und im Austausch steht. Dafür scheut sie weder Zeit noch Mühen und ist auch bereit, Ländergrenzen überschreitend tätig zu werden. Sie hat so über die Jahre ein Kommunikationsnetz geknüpft, welches über die Jahre alle Stürme der Zeit überstanden hat.

Ihr Wirken ist ganzheitlich und eine Bereicherung der Fotoszene. Dabei ist sie beispielgebend freundlich, zurückhaltend, offen, ehrlich und selbstlos. Sie ist uns allen ein sympathischer Mensch geworden, dessen Nähe keiner missen möchte.

Für die Gesellschaft ist dies im besten Sinne gelebte und verkörperte Foto-Community in vorbildlichster Art und Weise und daher den Preis der Preise - die Goldene Kamera - allemal wert.


Neydhart von Gmunden , Sprecher der Gesellschaft




Ein ganz dickes DANKE an Neydhart für diesen Preis und an alle Buddies und Foddonasen,
ohne euch wäre dieser Preis gar nicht möglich gewesen.

Und ein herzliches Danke an Michael-Stein für das Foddo, haste fein gemacht! ;-)

Ich freue mich, so viele schon persönlich getroffen zu haben und bin gespannt auf weitere nette Kontakte und Treffen!
Dieser Preis spornt mich dazu doch irgendwie noch mehr an!! ;-)

Und so fing mal alles an......

Nr. 5 ist da!!!!!!!
Nr. 5 ist da!!!!!!!
Helga N.

Comments 62

  • Ursula Theißen 14/06/2011 21:51

    WOW - das war mir ja völlig entgangen!!!
    MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH - den Preis hast Du wirklich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    und hochachtungsvoll - Ursula
  • Renate Friedrichsen 14/02/2011 15:16

    Da gratuliere ich dir ganz herzlich, das hast du auch verdient !
    LG Renate
  • Christel Kessler 14/02/2011 13:05

    Glückwunsch zu dieser Ehrung, das hast Du aber auch wirklich verdient +++++
    lg christel
  • Helga N. 12/02/2011 20:53

    Liebe Ino,
    wer weiß, was alles so passieren kann.... ;-))
  • Trudy B. 10/02/2011 21:24

    Liebe Helga
    diese goldene Kamera ist ganz genau richtig an DICH verliehen worden. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir herzlich.
    Trudy
  • Anette Lerch 09/02/2011 19:59

    Herzlichen Glückwunsch zum Award und Danke für Deine Anmerkung auf meinem Profil. Wir haben uns (oder zumindest ich Dich) auf dem letzten Treffen schon gesehen - ich saß mit meinem Mann Robert auf der Bank in Deiner Nähe. Zum nächsten Usertreffen am 12.2. können wir nicht kommen - der Nachmittag ist für mein "Zweithobby" Musik verplant - aber wir werden bestimmt mal wieder bei einem der nächsten Treffen dabei sein!
    Liebe Grüße
    Anette
  • † werner weis 07/02/2011 14:08



    Gruß von Award zu Award:

    5 GOLDENE CAMERA
    5 GOLDENE CAMERA
    † werner weis
  • † werner weis 07/02/2011 14:06



    astrein fotografiert - wer war´s?
    oder mit Selbstauslöser?
  • † werner weis 07/02/2011 14:05



    Herzliche Glückwünsche !!!
  • -diETer- 06/02/2011 10:23

    Zu dieser Ehere HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    LG Dieter
  • Ulrich Ruess 05/02/2011 20:48

    Wie üblich habe ich mal wieder nix mitgekriegt, das ändert aber nichts an einem herzlichen Glückwunsch mit Verspätung ;-),
    lG Ulrich
  • Uwe Vollmann 05/02/2011 14:57

    Hallo Helga, man sieht es Dir an, dass Du Dich riesig über diesen tollen Fotopreis gefreut hast und so ist es mir auch ein ganz besonderes Bedürfnis, Dir zu dieser Ehre besonders herzlich zu gratulieren!
    LG Uwe
  • Gisela Schwede 05/02/2011 11:00

    Herzlichen Glückwunsch, Helga. Diesen Preis hast Du verdient gewonnen!
    LG Gisela
  • Lothar L. Schulz 05/02/2011 7:59

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    lg Lothar
  • Norbert REN 04/02/2011 21:21

    So einen Fotoclub hätte ich auch gerne.
    Das muss ja ungeheuer Spaß machen.
    LG. Norbert

Information

Section
Folders meine Fotos
Views 7,191
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 147
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 62.0 mm
ISO 400