Der Flussregenpfeifer.... photo & image | natur, tiere, wildlife images at photo community
Der Flussregenpfeifer.... Photo & image by Moni R ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Das Vögelchen macht sich in der Wasserlandschaft mehr als gut. Auch die Spiegelung ist eine schöne Zugabe. Last not least fasziniert mich dieses gelbe Auge ;-)
LG
Klaus
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Irene und Nadine 21/05/2026 21:56
Klasse Aufnahme mit toller Spiegelung !LG Irene und Nadine
Markusweder 21/05/2026 18:17
Grandios, liebe Moni! Das Auge und seine Spiegelung ist der Hammer.Herzlichst
Markus
Klaus Duba 20/05/2026 20:16
Das Vögelchen macht sich in der Wasserlandschaft mehr als gut. Auch die Spiegelung ist eine schöne Zugabe. Last not least fasziniert mich dieses gelbe Auge ;-)LG
Klaus
Axel Sand 20/05/2026 19:11
Sehr gut fotografiert hast Du ihn.Gruß Axel
Mark Billiau. 20/05/2026 11:56
Well spotted and beautifully captured in its natural wet habitat and with a fine integrated reflection !PeLeh 20/05/2026 6:14
Den hast Du gut erwischt und fotografiert!Einen schönen Tag und viele Grüße
Peter
Astrid Wiezorek 19/05/2026 20:05
Sie haben jetzt alle Junge und sind auf Nahrungssuche. Schön hast du diesen tollen Vogel entdeckt.LG Astrid
LH Foto 19/05/2026 19:58
Und alles wird genau kontrolliert, was ist es bar.LG Lutz
mheyden 19/05/2026 19:45
Sehr gut mit der Spiegelung!Uwe Widmaier 19/05/2026 19:34
Sehr schön in diesem Umfeld - der Fokus sitzt perfekt auf dem interessanten Auge .VG Uwe
Carpe vitam et naturam 19/05/2026 18:19
Herrliche Wildlifeaufnahme in feiner BQ ! Da macht das Betrachten richtig Spass!LG Winni
Maria Lima Marques 19/05/2026 17:52
Den Kibitz fein fotografiertLGMaria
Vitória Castelo Santos 19/05/2026 15:38
Eine sehr gute Aufnahme zum Spiegeltag.Gefällt mir.
LG Vitoria
alfons klatt 19/05/2026 13:04
hitop erwischt den kl. watvogel
lg
Günter7 19/05/2026 11:49
In schöner Schärfe von dir abgelichtet, sehr schön auch die Spiegelung.LG Günter