Back to list
Der Fluss bringt Leben

Der Fluss bringt Leben

2,619 7

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Der Fluss bringt Leben

Aufnahme aus Linienflieger im Anflug auf Valencia
19.09.2006 14:35 - Spanien bei Valencia
Pentax istDS mit
Sigma 18-200 mm
Zeit: 1/350s, Blende: 9,5, ISO-200 , Brennweite: 45 mm

Comments 7

  • Klacky 19/11/2021 19:51

    Fluß bringt Leben und Luftbild Übersicht.
    Schön
     wie sich der Bach oder Fluß durch die Landschaft schlängelt.
    Gruß
    Klacky
  • Hansiwalther 19/12/2018 10:28

    Das ist doch mal ein Foto mit Seltenheitswert. Beeindruckend ! Ich sehe immer nur Wolken, wenn ich aus dem Fenster schaue.Gruß Hansi
  • Rudolf Averbeck 16/10/2018 17:14

    Das Band des Lebens.
    Eine eindrucksvolle Aufnahme, die zeigt, wie direkt Leben vom Wasser abhängt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Folke Olesen 29/03/2007 9:03

    @Claudia, danke für die Anmerkung.
    Die Gegend ist im September wirklich trist, will sagen vieles abgeerntet oder ausgetrocknet. Das sollte hier zum Ausdruck kommen. Etwas flau ist das ganze Bild, weil das Flugzeugfenster und einige Kilometer Atmosphäre zwischen Optik und Boden liegen.
    Gruß Folke
  • Claudia Rosenegg 28/03/2007 22:38

    eine faszinierende Aufnahme. Was für eine Vielfalt an Strukturen. Auch dein Titel gefällt mir gut. Haben die Farben wirklich so trist ausgesehen oder liegt das am Scannen oder den Flugzeugfenstern o.ä. (oder an der Hitze Spaniens). LG Claudia
  • Moritz Strasser 21/01/2007 22:43

    Die Naht die Spanien zusammen hält. Guter Treffer.