Back to list
Der fliegende Mazda

Der fliegende Mazda

6,002 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der fliegende Mazda

Das Foto zeigt Sönke Sellhorn und Heike Thielke im Mazda 323 GTR beim 40. Havellandpokal im September 2012.

Comments 7

  • Trautel R. 12/07/2013 11:22

    ich habe mir mit der betrachtung der motive und dem schreiben der anmerkungen doch etwas viel vorgenommen. ich möchte aber kein Foto versäumen, deshalb melde ich mich bei den nächsten Motiven wieder einmal nur mit ***.
    danke für euer verständnis.
    lg trautel
  • Howie Munson 09/07/2013 22:24

    ....uppps, ist mir doch glatt entfleucht deine Flugeinlage, stark gepixxelt, das der sich fürs Pic eignet steht ja schon aufem Nummernschild
    VG Howie
  • mb-sportpictures 09/07/2013 13:50

    fly fly fly...lg Michael
  • Eifelpixel 09/07/2013 8:02

    Macht eine gut Figur im Flug. Schöne Aktionaufnahme.
    Ruhige Woche wünscht Joachim

  • Alexander Rpunkt 08/07/2013 22:55

    So einen hatte ich auch mal,allerdings nur die schnöde F Version,aber war ein absolut zuverlässiger Geselle.
    Solche Flugeinlagen hab ich aber auch soweit es ging vermieden.
  • T. Schiffers 08/07/2013 19:23

    ...auch solche Rallye-Exoten können Action rüberbringen...ich mag solche "Underdogs"...so heißt das doch oder?;-))Tino
  • Christof Hannig 08/07/2013 16:51

    Sehr schön wie du ihn hier getroffen hast!! Eine tolle Rallyeaufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f