Back to list
Der Flieder erblüht**

Der Flieder erblüht**

2,558 11

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Der Flieder erblüht**

Aufnahme am 3. Mai 2023 im Garten
Durchblick zur Bank
... und ich weis, ein Stück von der Fliederblüte ist nicht ganz drauf;-)

Comments 11

  • Velten Feurich 12/05/2023 9:24

    Ja das macht besondere Freude und wir hatten jetzt schon drei recht gute Fototage...Herzliche Grüße Velten
  • Matteo70 11/05/2023 19:32

    hier ist der Flieder fast durch mit der Blüte. LG, matteo70
  • Wolfgang Föst 11/05/2023 19:05

    immer wieder beeindruckend, die blütezeit vom flieder. haben auch einen der bestimmt 7-8 jahre keine blüten gehabt hat, wir wollten ihn schon rauswerfen. aber seit einiger zeit blüt er auch.
    lg wolfgang
    • Antje-B. P. 12/05/2023 11:16

      Tja, da hat es sich der Flieder überlegt, doch noch schnell mal zu blühen, ehe er entfernt wird, schmunzel. Bei mir sind überall Triebe... könnte dir einige abgeben.
      lg Antje
  • Vitória Castelo Santos 11/05/2023 15:48

    SEHR GUT GEMACHT!
  • Paul Michael P. 11/05/2023 11:22

    na siehste, jetzt blüht er doch  auch schön
    in der Vase mag ich ihn nicht,
    1. da verwelkt er sehr schnell und
    2. duftet er mir zu penetrant :-)
    lg micha
  • Karl-Heinz Klein 11/05/2023 10:49

    dein Flieder zeigt schon mal sehr gut was er vor hat...so wie ich das hier sehe, will er dich demnächst erfreuen...dann wäre es noch ein toller Anblick im Garten...das summiert sich jetzt...wie ich auch sehe hast du eine Bank hier...das finde ich hier hervorragend...abends den Garten genießen, sowas wünschte ich mir auch aber ich kann ja in Nachbars Garten gucken...:-)) - eine prima Präsentation hast erstellt...die beiden Fotos wirken sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günther Metzinger 11/05/2023 10:46

    Bei uns haben sie sich inzwischen ganz geöffnet.
    Viele Grüße Günther M
  • Fotofan9 11/05/2023 10:06

    Eine schöne Collage von dem bald aufgehenden Flieder. LG Harald
  • Die Mohnblumen 11/05/2023 9:31

    Nach Betrachten des schönen erblühenden Flieders
    habe ich dann auch den Durchblick auf die Bank gewagt. :-)
    Feine Collage, Antje.+++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 11/05/2023 9:55

      Ok. Das ist unsere "Feierabendbank". Da ist abends noch Sonne und dort genießen wir dann oft ein kühles Getränk.
      lg Antje