Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Der Fischotter.........

..... scheint sich bei den momentanen Temperaturen richtig wohl zu fühlen.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Comments 94

  • Sonja Haase 26/04/2020 22:20

    Ich sah schon mehrfach Fischotter wildlife.. auch mit Fisch im Maul.. aber fotografisch habe ich ihn noch nicht erwischt. Klasse ist dein Foto geworden, erinnert mich nun daran worauf ich mal wieder achten sollte. VG Sonja.
  • Lebe den Augenblick 13/02/2020 20:50

    Aus einer tollen Perspektive sehr schön fotografiert! 
    Den hätte ich auch sehr gerne vor der Linse   ;-)
    LG Ela
  • Eifelpixel 01/02/2020 8:30

    Erhalt was interessantes entdeckt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • B.Schalke 31/01/2020 21:26

    Erstklassiges Tierportrait
    Der Schnurbart ist das Beste
    Vg Biggi
  • Karl-Heinz Wagemans 31/01/2020 18:05

    Ein toller Schnappschuss!
    BG K.-H.
  • dadiet 29/01/2020 17:17

    Sehr aufmerksam hat der Fischotter wohl etwas 
    entdeckt.
    Du hast ihn in dieser Pose in bester Schärfe
    aufgenommen.
    Viele Grüße Dieter
  • Isy H. 27/01/2020 11:39

    Sehr gut präsentiert! lg Isy
  • Misme 26/01/2020 18:04

    Ganz großartig! Einen Fischotter so nahe aufnehmen zu können, ist schon einzigartig!
    LG Misme
  • Klaus Zeddel 25/01/2020 19:58

    Perfekt den Fischotter in dieser gespannten Haltung und in ganz hervorragender Schärfe festgehalten. Man hat den Eindruck, er hat sich nur für Dich so in Pose gestellt, eine großartige Tieraufnahme.
    LG Klaus
  • Pilzling 25/01/2020 16:13

    finde den Blick und die auf den Punkt genaue Schärfe passend, ideal. VG Rüdiger
  • Gerlinde Weninger 24/01/2020 17:34

    Ja,er mag es gerne kühl und wässerig!
    Ein Servus von Gerlinde
  • DT-Fotografie 24/01/2020 16:59

    Sehr schön sein Blick, eine erstklassige Aufnahme.

    lg Detlef
  • emen49 24/01/2020 16:33

    In feinem Licht sehr schön in Szene gesetzt. Eine tolle Nahaufnahme in exzellenter Schärfe.
    Viele Grüße
    Marianne
  • ungeschliffener Diamant 24/01/2020 0:56

    Sehr schöne Szene und wunderbar von Dir festgehalten, Günter, der Fischotter auf der Lauer... obwohl mir die momentanen Temperaturen nicht ganz geheuer sind... ;-)
    VG aus Berlin
  • Günther Metzinger 23/01/2020 22:28

    Persepktive, Nähe und Schärfe vom Feinsten.
    VG Günther MP.S. Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat nicht geklappt. Der PC stürzt ständig ab. Versuche es demnächst mit einem völlig neuen PC. Habe aber auch die Absicht in der fc kürzer zu treten. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Information

Sections
Folders Tiere
Views 24,439
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8E FL ED VR
Aperture 4.8
Exposure time 1/90
Focus length 200.0 mm
ISO 560

Public favourites