Back to list
Der Fischer und seine Frau

Der Fischer und seine Frau

22,505 9

np22


Premium (Basic), Jena

Der Fischer und seine Frau

Ein Wandgemälde, entdeckt auf der Halbinsel Mönchgut auf Rügen.

Comments 9

  • inga.rienau 10/04/2020 15:30

    Das Haus hat etwas Märchenhaftes, wobei die Frau im plattdeutschen "Von dem Fischer un syner fru" von Philipp Otto Runge nicht gut wegkommt :-) Ach ja, wie gerne wäre ich jetzt an der Ostsee ... Habe ruhige Ostertage und bleibe gesund!
    Lieben Gruß, Inga
  • Olga W 10/04/2020 3:51

    schön, das häuschen kenne ich....
    vg und bleib gesund
  • Angelika_K 06/04/2020 10:42

    So schön!
    Gut entdeckt. 
    lg Angelika
  • homwico 05/04/2020 20:27

    Ein hübsches kleines Häuschen.
    LG homwico
  • Storchi 05/04/2020 18:02

    Davor habe ich mal meine Frau geknipst.
    Daher gefällt mir das Motiv.
    Gruß, Storchi
  • Joachim Irelandeddie 05/04/2020 17:27

    Ein sehr schönes kleines Häuschen mit einem herrlichen Wandgemälde!

    lg eddie...und bleibt gesund
  • Volkmar Geyer 05/04/2020 17:01

    Gemälde hätte ein bißchen Restauration verdient. Nach Alt Reddewitz finden leider nicht viele Touristen. Danke Dir für reichlich Lob und Kommentar.  Gruß von Volkmar
  • DieterHein 05/04/2020 16:07

    schön dass Du das uns da hübsche Häuschen zeigst. Es hat nur einen Tick mehr Raum um es herum verdient (links auch Gartentor/Stein daneben vom Bildrand abgeschnitten) und fällt etwas nach rechts.
    • np22 05/04/2020 23:04

      Ja leider, du hast Recht. Ich hatte zwei Fotos dort gemacht. Bei einem ist das Haus zu weit weg und die Kontrastverhältnisse unrettbar verloren. Dieses Bild hier ist zu nah heran gezoomt und ich habe keine Luft rundrum, um es noch weiter gerade zu drehen.
      Wenn Corana-bedingt mein Sommerurlaub dieses Jahr nicht ausfällt, habe ich noch eine Chance, es besser zu machen. :-)