83,824 54

Bela H.


Premium (Basic)

Der Fischer

Hier noch ein Nachtrag zum Borkum-Thema.
Aufgenommen am 5. Oktober 2018.

Abendrot
Abendrot
Bela H.
Rückblick
Rückblick
Bela H.
Aufbruch ins Ungewisse
Aufbruch ins Ungewisse
Bela H.
Von Blau zu Grau
Von Blau zu Grau
Bela H.

Comments 54

  • Heinz Klinzmann 11/04/2020 19:26

    Tolle Aufnahme am Borkumer West- oder Südstrand, richtig? Habe die Perspektive selbst noch vor Augen ...
    Das Bild strahlt eine irrsinnige Ruhe aus
    LG Heinz
    • Bela H. 22/04/2020 10:10

      Damit liegst Du richtig. Es handelt sich hier um eine Aussicht vom Südstrand. Danke und LG Bela
  • Lenaa2 20/03/2020 16:22

    Wunderschöner Sonnenuntergang. LG Lena
  • Schorschi O. 17/01/2020 9:28

    toll+++++++++
  • Herbert de Groot 08/05/2019 22:26

    Hallo ich Danke dir für Lob und Anerkennung hab letzte wenig Zeit aber es kommt wieder  bis bald .
    Liebe Grüße Herbert
  • GabrielArts 09/04/2019 13:48

    die Stille ist geradezu spürbar in diesem feinem Lichtfest.... LG GabrielA
  • Andreas Petermann 68 08/02/2019 18:21

    Tolle Bildgestaltung, vom Fischer über das große Schiff im Hintergrund ,das eine schöne Tiefe gibt , bis zum Himmel. Klasse. BG Andreas
  • Herbert de Groot 29/01/2019 17:46

    Traumhafte Aufnahme da sieht man die Ruhe Im Bild und der Abendrot sehr schön.

    LG Herbert
  • Sophia Morgan 17/01/2019 0:11

    The photo is sensational! I love it. Greetings, Sophia
  • UlliPi 15/01/2019 13:49

    Wow - eine tolle Aufnahme, lieber Bela - komplett gelungen!  LG Ulli
  • Gisela Schwede 10/12/2018 9:33

    Sehr schön ist hier die Stimmung und sind die Farben. Der Fischer ist dazu ein guter Blickpunkt.
    LG Gisela
  • Weinstein 26/11/2018 0:23

    Was für eine tolle Lichtstimmung der Sonnengang verbreitet!
    Sehr schön aufgenommen! Mit dem Fischer im Vordergrund und auch mit dem Schiff am Horizont wirkt deine Aufnahme interessant, da schaut man länger hin! ... und sogar die Himmelsfarben spiegeln sich im Wasser.. gefällt mir sehr, Bela! Kompliment.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Alexandra W 21/11/2018 18:11

    Fantastisch. Mir sind am Anfang die tollen Farben des Sonnenuntergangs ins Auge gesprungen, dann habe ich erst den Fischer gesehen. Ich fand den Überraschungseffekt super.
  • Jana Thiem-Eberitsch 21/11/2018 13:41

    Großartige (Licht)Stimmung und beeindruckende Weite zeigt das Foto. Gefällt mir super gut.
    LG Jana
  • Blula 20/11/2018 13:47

    Sehnsucht nach Stille. Am Horizont, der beinahe fliessende Übergang Vom Meer zum Himmel ist beeindruckend.
    VG Ursula
  • gp69 18/11/2018 20:45

    Dieses Bild ist einfach klasse. Sehr schön präsentiert.
    BG Giuseppe