Back to list
Der Finger Gottes

Der Finger Gottes

2,308 6

PixxAll


Free Account, Dresden

Der Finger Gottes

... im Nationalpark "Parque Nacional de las Cañadas del Teide" auf der Kanareninsel Tenneriffa. Der "Pico del Teide" im Hintergrund ist mit 3718 m der höchste Berg Spaniens.

Comments 6

  • KHMFotografie 25/02/2011 22:01

    .. eine tolle Landschaftsaufnahme!... Bildaufbau und Perspektive sind eine Wucht!... das mir bestens gefällt!!

    LG@nach dresden, Kalle
  • Stefan Schwab 25/02/2011 12:05

    Schöne Aufnahme u. Perspektive. Der Hoodoo ist ja toll.

    Lediglich der Rahmen ist nicht mein Geschmack...

    VG Stefan
  • Wikont 25/02/2011 10:45

    schönes Foto

    Frankfurt am Main
    Frankfurt am Main
    Wikont
  • A. Ehrhardt 25/02/2011 10:06

    ein klasse motiv und schön abgelichtet. der rahmen ist sicher geschmackssache

    lg andreas
  • Deltix 25/02/2011 9:38

    Auch ich finde den Rahmen ... hüstl hüstl ... das Bild selbst aber gefällt, besonders durch die zarte Lichtstimmung.

    LG Rico!
  • Ruth P 25/02/2011 8:42

    Eine spektakuläre Szene...da hast du eine sehr gute Perspektive gewählt!
    Die Rahmenfarbe schmälert ein bisschen das Sehvergnügen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LG Ruth