Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 54

  • pixel knipser 02/02/2023 17:34

    Hier braucht man etwas länger um alle Einzelheiten des Motiv zu erfassen. Eine verwirrend schöne Aufnahme, in bester BQ, hast du klasse gesehen und abgelichtet.
    LG  PK
  • emen49 02/02/2023 12:58

    Spannend.... Einblicke und Spiegelungen verschmelzen hier....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • waldfeecss 31/01/2023 19:06

    Den Feuerlöscher musste ich erstmal kurz suchen;) Die Spiegelung in der Fassade ist herrlich verrückt!
    LG von Constanze
  • Helga Noll 31/01/2023 18:43

    Diese wundervolle Spiegelung lässt mich ein wenig taumeln.
    Aber der kleine Rote dort unten hält mich stabil :-))
    Eine tolle /verrückte Aufnahme, liebe Ruth.
    Grüße Helga
  • N.Rüter 31/01/2023 13:54

    Moin, 
    gelungene Spiegelung, aber der erste Blick geht zum roten Feuerlöscher!
    VG Norbert
  • Eifelpixel 31/01/2023 9:45

    Etwas rot braucht das Bild!
    Feine moderne Architektur
    Architektur mal ganz besonders präsentiert Joachim
  • Hibbie 30/01/2023 18:14

    Was soll ich nach Danny und Robert noch anmerken? Dein Bild idt ein perfektes Beispiel für die Wirkung der Farbe Rot. Sie drängt sich einfach vor bzw. alle anderen Farben in den Hintergrund. Dass dies sehr reizvoll für die Bildgestaltung sein kann, beweist du hier. :-).
  • -ansichtssache- 30/01/2023 16:33

    Schon erstaunlich, wie so ein kleines Detail den Blick sofort auf sich zieht....ist natürlich der Farbe geschuldet. Finde es aber trotzdem spannend, wie er als Ruhepol in dem eher unruhigen Bild mit den vielen Spiegelungen und Linien wirkt. Da hast du eine sehr gelungene Bildkomposition kreiert!
    LG Danny
  • ruubin 30/01/2023 15:19

    Richtig gut!
    Einmal find ich das Bild von seinem Aufbau interessant gestaltet, es war sicher nicht einfach den Ausschnitt zu bestimmen. Auch beinhaltet es viel Gegenätzliches, das dem Bild Spannung gibt. Wie zb. runde u. recht- u. vieleckige Formen, besonders sprechen mich die Farben an, das kühle, markant-gedeckte Grün in der Spiegelung, die warmen gelb u. beige Töne u. nicht zu vergessen der weissblaue Wolkenhimmel u. der rote Punkt, alias Feurlöscher. Alles trozt Schnee von der wärmenden Sonne erhellt.
    Ein Bild,  bei dem es viel zu sehen gibt u. bei dem man gerne länger verweilt.........
    gruss robert
  • Sabine Junge 29/01/2023 22:14

    Sehr coole, gegenläufig wirkende Spiegelungen! Auch das Licht fällt hier richtig klasse!
    Da hast du wieder ein lohnenswertes Motiv entdeckt... inkl. des Feuerlöschers, der sich optisch richtig gut macht! Ruth, ich wünsch' dir einen tollen Start in die neue Woche! Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, ich finde, das geht immer viel zu fix!
    LG Sabine
  • Jens Lotz 29/01/2023 19:21

    ein echter Musketier:  einer für alle(s) 
    LG jens
  • mheyden 29/01/2023 18:54

    Ein sehr gutes Spiegelfoto!
  • Trautel R. 29/01/2023 9:53

    es gibt auf deinem motiv viele spiegelungen, aber trotzdem entdeckt man den feuerlöscher sogleich. und dies ist mehr als wichtig und muss auch immer so sein.
    lg trautel
  • Elke Becker 28/01/2023 17:51

    Das hast Du mal wieder perfekt gesehen und aufgenommen.
    LG Elke
  • Blula 28/01/2023 17:12

    Genau, der Feuerlöscher :-)))
    Das ist schon ein rechter Eyecatcher auf diesem Bild und so soll es ja auch sein mit den Feuerlöschern. Die darf man nicht erst suchen müssen.
    Aber Spaß beiseite, Ruth, das hast Du gut gemacht. Der Bildaufbau sitzt.
    LG Ursula

Information

Section
Views 10,484
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 24.3 mm
ISO 250

Public favourites