Back to list
Der Feuerhölle in Nürnberg entkommen !

Der Feuerhölle in Nürnberg entkommen !

2,364 4

kleinekuerbisknospe


Free Account, Lutherstadt Eisleben

Der Feuerhölle in Nürnberg entkommen !

Leider ist jetzt im Herbst kein schönes "Büchsenlicht" mehr vorhanden.Ich hatte Glück,die Sonne kam für einen kurzen Moment hervor.

Comments 4

  • kleinekuerbisknospe 28/11/2008 21:58

    Hallo Trautel,hier mal das Foto in Antik.Die Lok steht im Moment im Dampflokwerk u.wartet auf die guten Fachkräfte,um im neuen "Glanz" zu erstehen.LG. Herbert
    Lok einmal Antik
    Lok einmal Antik
    kleinekuerbisknospe
  • Trautel R. 28/11/2008 16:36

    eine wunderschöne alte lok, versuche sie doch einmal in s.-w.-tönung, könnte mir vorstellen, dass sie noch effektvoller wird.
    wäre eine der nächsten aufgaben für unser dampflokwerk. hier verlassen jährlich einige alte loks renoviert das werk.
    lg trautel
  • kleinekuerbisknospe 22/11/2008 10:38

    Hallo wife u.Jaybeee,ja die Lok wird wieder aufgearbeitet.Kommt aus Nürnberg u.hat viel Feuer gesehen.Ist mit meinem Handy aufgenommen wurden.Habe sie leider nicht komplett ablichten können,da ein Zaun ein zurücktreten verhindert hat.Grüsse in die Eifel.Herbert
  • JayBeee 22/11/2008 8:23

    Ausgedampft
    Ausgedampft
    JayBeee

    Die Lok sieht ja noch richtig gut aus. Hoffentlich wird sie restauriert. Tolles Bild.
    Grüße
    Jaybeee