Back to list
der fabelhafte Monsieur Hugo....

der fabelhafte Monsieur Hugo....

11,325 14

Suze


Premium (Complete), Hamburg

der fabelhafte Monsieur Hugo....

für ihn, der leidenschaftlich Frösche liebt ( allerdings am liebsten a u f dem Teller ), saß Kermit auf dem verlinkten Foto mit am Tisch...schade aus jetziger Sicht, aber Spaß hat es trotzdem gebracht :-)

der Fisch stinkt
der Fisch stinkt
Suze


Vielen Dank an Günter und an alle Pro und Contra Voter, die sich so fair mit diesem Foto auseinandergesetzt haben.

wer Hugo kennenlernen möchte...hier kommt die Maus...äähhh Hugo :-)

https://www.facebook.com/photo.php?v=524941960931864&set=vb.323290521097010&type=2&theater

Comments 14

  • Friederike Löwer 27/10/2013 12:33

    Hihi, wunderbar, dass Euch die Ideen nicht ausgehen!!!
    Salut an Monsieur Hugo!!!
    Friederike
  • -Uwe- 10/10/2013 21:26

    Klasse und so scharf..:-))))
    Gruß Uwe
  • Karl H 10/10/2013 0:27

    :-)

    lg Karl
  • Chrobbe 09/10/2013 21:37

    wie geil ist das denn...:-))tolle Idee.
    LG Michael
  • Petra-Maria Oechsner 09/10/2013 19:41

    ja..schade, dass es mit dem von günter vorgeschlagenem foto nicht geklappt hat....
    dein foto hätte es verdient und war auch mit kermit ein super foto...-)
    und monsieur hugo durfte auch mal " in die schöne auto " sitzen...
    er guckt ganz verklärt...:-)))
    lg petra
  • Günter K. 09/10/2013 15:46

    gerne geschehen, liebe suze. danke !! ;-) Hugo scheint schon öfters in die radarkontrollen geraten zu sein. vertraulichen Infos nach hat er mit 231 punkten in flensburg jegliche rekorde gebrochen. er ist stark nah- und nachtschwachsichtig zugleich. beim idiotentest wurde er mehrfach ohne zu zögern durchgewunken, weil man es für eine aktion von"verstehen sie spaß" hielt. so flitzt er sich durchs leben. schielt hugo oder schielt er nicht, ich bin da noch stark am überlegen.;-)
    lg günter
  • christine frick 09/10/2013 14:36

    Klasse !
    LG Chris
  • Suze 09/10/2013 14:31

    @Tina
    hab mir im Hamburger Abendblatt die 389 Blitzer angeschaut :-) Hugo wäre der Knaller hG Suze
  • Sonja Haase 09/10/2013 14:24

    Ist das herrlich!!! Klasse Idee und Aufnahme. VG Sonja.
  • FlugWerk 09/10/2013 14:22

    Schick ihn morgen los, ganz Hamburg wird geblitzt. Das wär doch die Show. Schöne Idee und ein sehr nettes Dankeschön. LG Tina
  • Jan- Schulz 09/10/2013 14:05

    Der erste Besucher für Übermorgen?
    Gruß Jan
  • at.Heinz 09/10/2013 13:37

    Mussjö Ügo färrt onne Billet (Führerschein) unt att die Ongst inn die Auge.....
    und das alles mit Jake sein Chevy...hat er's erlaubt..? ;)))
    abbe gessehn deine Video....formidable!!! *** ;)))
    lG1
  • Klaus Kieslich 09/10/2013 13:37

    Is ja so was von klasse
    Gruß Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 09/10/2013 12:52

    dieser Ausdruck, diese Mimik sieht nach Angst vor der Radarfalle aus, oder so...:-)
    lg stefan