753 7

Der F.


Free Account, Vulkaprodrštof

#

thx to Wolfgang Ikert

Comments 7

  • Wolfgang Ikert 06/09/2004 22:04

    Hallo , Ilka, danke!
    Gruß Wolfgang
  • Kahen 04/09/2004 9:39

    Einstein..
  • Der F. 23/08/2004 23:37

    @Nadja: "quod licet Jovi non licet bovi"? ;-)

    Hm, @Wolfgang, Dein Bonmot ist köstlich :-) hat so etwas masochistisches.
    Aber im Ernst: Ein Ab-Bild eines Menschen, der bereits einiges hinter-sich-gelebt hat, das den Anspruch auf Ehrlichkeit erhebt, hat immer dem Ab-Gebildeten zu schmeicheln, indem es seine Geschichte erzählt, bruckstückhaft gewiß nur.
    Ich denke, daß dieses Bild etwas erzählt; mir jedenfalls tut es das, und ich erfreue mich dran.
  • Wolfgang Ikert 23/08/2004 22:41

    Hi Bernd,
    das Bild schmeichelt mir nicht und darum finde ich es gut!!
    Wolfgang
  • Nadja S.Burkhardt 15/08/2004 20:15

    das bild sagt mir irgendwie nicht sehr zu. finde diese harten kontraste hier sehr schade, obwohl ich genau diese bei einigen meiner portraits ja auch anwende. hier passt es für mein empfinden gar nicht. aber ich kann dir nichtmal genau sagen, wieso....*lächel*
    lg nadja
  • Oliver.D 14/08/2004 23:00

    Die übertrahlung an der Stirn ist für mich hier ein Stilmittel und wirkt ! Insegasamt ist das ein Bild nach meinem Geschmack da ich sie auch gerne so mache ;-) Eine halbe Seite vom Schnitt zu verwenden überrascht mich hier positiv. Bei der Tönung bin ich mir nicht so sicher. Aber ich denke ist okay.
    Gefällt!
    LG Oliver
  • Elisabeth Hackmann 14/08/2004 14:44

    i remember this face..;o) GUT so in dieser Bearbeitung.. hat Wirkung.

    LG elisabeth