plattti Digital


Free Account, vom zänkischen Bergvolk am Fuße des Erzg

Der ewige Kampf

Dieser ewige Kampf,

den Niemand gewinnen kann.

Die Seele der Dunkelheit

gegen die Seele des Lichts,

Tag und Nacht

im Wechsel der Jahreszeiten

Liebe, die neu erwacht

und Liebe, die stirbt.

Der Tod und das ewige Leben

gegen die Sterblichkeit auf dieser Welt;

und dazwischen wir Menschen,

die all dem so hilflos ausgeliefert sind.

© Traum-Tänzer


Material:
Model Sandra
Resource image on DeviantArt
and their own visual material

Comments 18

  • Brombeerfink 21/11/2013 22:30

    Nicht unbedingt meine Linie, doch nichtsdestotrotz ist diese Deine Arbeit voller Dynamik und völlig synchron mit dem Text, da das Thema Sterben und Werden immer mit einem großen Geheimnis verbunden ist. Und es gibt viel zu schauen, was mir Schauder verursacht. Fesselnd ist die Frau mit dem Schwert.
    Lieben Gruß von der Edeltraud

  • Schoenwolf 18/11/2013 14:20

    Cooles Composing und ein sehr passender Text dazu, eine klasse Arbeit von dir!

    VG - Wolfgang

  • Doris Hellwig 68 17/11/2013 20:38

    klasse gemacht, gefällt mir super!!!
    lg doris
  • mawie 16/11/2013 14:31

    Ein schöner Text, Idee und Bild.
    LG Margrit
  • myart 15/11/2013 23:32

    Eigendlich wie im wahren Leben ,die mystische Darstellung gefällt !
    Schönes Wochenende
    Carin
  • Duska 15/11/2013 21:22

    Starke Arbeit, klasse.
    LG Duska
  • Luci 11 15/11/2013 19:56

    Ob es nun das Gedicht angepasst ist..... oder Umgekehrt....... Besser kann man es nicht machen, aber auch nicht beschreiben......
    Aber LEBE dazwischen ........
    ***** Luci
  • Bea '67 15/11/2013 19:43

    Eine beeindruckende Umsetzung... gefällt mir.
    LG Bea
  • Marina Luise 15/11/2013 18:46

    Megagruselig - weil der HG eine Struktur von Monstern zeigt! Klasse gemacht!
  • nur ein moment 15/11/2013 18:23

    Ganz stark, ich mag die dunklen Kräfte dargestellt....und das ist Dir super gelungen! Sehr schön auch thematisiert!
    lg . nur ein moment
  • Ingeborg Bröll 15/11/2013 18:17

    Mystisch und tiefsinnig zugleich...wahnsinnig gut Deine wundervolle und kreative Darstellung... Dein Bild erzählt schon die Geschichte auch ohne den tollen Text, plattti... bin wieder total begeistert:-)) !!! Klasse ! Ganz liebe Wochenendgrüße - Inga -
  • Urmel57 15/11/2013 17:53

    vor dieser Lady muss man Respekt haben ;)) Das hast Du super hinbekommen.
    LG
    Urmel57
  • Schwarzerskorpion 15/11/2013 17:42

    wow, hier hast du aber richtig rein geklotzt....
    Ganz toll geworden, deine Bildbearbeitung mit einer mystischen Aussage ..... bin begeistert!

    LG Wolfgang
  • Dieter66 Paul 29/12/2012 19:45

    Klasse Arbeit. Genau mein Geschmack.
    LG Dieter
  • Leo - P - Art 25/11/2012 10:43

    ..ohhhhhhhhhhhhhhh,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    Beneidenswert schön,
    beeindruckend gut !

    Top Arbeit
    liebe Grüße