Back to list
Der erste Storch ist nach Alt-Laatzen zurückgekehrt

Der erste Storch ist nach Alt-Laatzen zurückgekehrt

7,934 9

Uwe Ka.


Free Account, Laatzen

Der erste Storch ist nach Alt-Laatzen zurückgekehrt

Nach Angaben eines Kleingärtners hat er sich zunächst mit einigen seiner Goldfische gestärkt und dann sein Nest bezogen.

Comments 9

  • Sibille L. 12/03/2013 12:18

    Dann ist der Frühling nicht mehr weit.
    Eine schöne Nahaufnahme. Der blaue Himmel zeigt einen schönen Kontrast zum weißen Gefieder.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Hanne L. 08/03/2013 22:08

    Wie schön weiß sein Gefieder ist. Eine ganz tolle Aufnahme, Uwe. Faszinierend, diese Nähe!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Evi - E. 05/03/2013 19:32

    Hoffentlich wird er nicht in seinem Nest frieren,
    es soll ja wieder kalt werden...
    Eine feine Aufnahme.
    LG
    Eveline
  • diesunddas 05/03/2013 5:45

    ja wunderbar, jetzt fehlt nur noch die Partnerin und das Frühjahr beginnt - gruß Vilja
  • Reinhard L. 04/03/2013 23:02

    Den Goldfischsnack hat er sich nach der langen Reise wohl verdient. Ich bin mal gespannt, wann bei uns in Schulenburg die ersten Störche auftauchen. Heute morgen schraubten sich in Flughafennähe mindestens 10 Störche in der Thermik hoch.

    LG Reinhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 04/03/2013 22:02

    wie schön weiß das Gefieder (noch) ist,
    eine ganz wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen...
    da bin ich ja gespannt auf die kommende Storchensaison..
    LG Dorothea
  • Elske Kalolo -Strecker- 04/03/2013 21:02

    ha, schön das er wieder da ist, in Wülfel scheinbar noch nicht; eine wunderbare Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • petra hoppe 04/03/2013 19:44

    so! nun wirds frühling!!!
    wenn schon adebar sein nest bezogen hat...
    er/sie ist sich der schönheit bewusst und du hast adebar knackescharf eingefangen.
    bei uns gab es heute auch gaaaaaaaaaaaanz viel sonne
    gglg petra
  • Doris Kühle 04/03/2013 19:34

    Dann kann dem Frühling ja nichts entgegenstehen
    die ersten großen Kranichzüge hatte ich auch schon gesichtet
    Kommt gut mit dem blauem Himmel dahinter
    Sonne kann so gut tun :-)
    Lieber Gruß
    Doris

Information

Section
Views 7,934
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 100