Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Der erste Schnee

In Brandenburg eher selten und somit gern gesehen. Das Rüdnitzer Kleibertier war wohl auch recht erstaunt.:-)
Habt ein schönes Wochenende.

Comments 80

  • spBiggi 10/01/2022 19:29

    Nicht nur bei Euch selten, bei uns auch - und vor allem so schrecklich flink - ich hatte noch nie Gelegenheit, einen zu erwischen und Du hier so grandios, so scharf, so eine tolle Gestik , so nah und noch im Schnee - und mit der weichen Freistellung das macht sich großartig!
    Grüße von BIggi
  • Ralf62 24/12/2021 17:14

    Ein himmlischer Blick. Klasse eingefangen den hübschen Kleiber. Im Schnee ein besonders schöner Farbtupfer. Klasse Foto. VG Ralf
  • Granny Smith 21/12/2021 16:54

    Der Schnee unterstreicht die zarten Farben seines Gefieders allerbestens...ein sehr harmonisches Ganzes. LG Martha
  • Roman Dullek 19/12/2021 11:38

    Ein wunderschönes Foto.
    Hervorragende Schärfe und Freistellung. 
    LG Roman
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19/12/2021 8:39

    hallo, ein sehr schönes Foto von dem Kleiber in Verbindung mit dem Schnee einer tollen
    Schärfe, klasse Foto. LG. Wolfgang.
  • philipp52 17/12/2021 11:04

    ..auf dem dein Naseweiß noch besser rauskommt
    LG Philipp
  • Epperlein 15/12/2021 18:29

    Klasse Detailschärfe. Ein prima gestaltetes Foto in Top-BQ
  • Blula 15/12/2021 8:51

    Das wirkt einfach sehr gut aus dem niedrigen Blickwinkel heraus. 
    LG Ursula
  • Isy H. 14/12/2021 10:39

    in einem schönen winterlichen Ambiente bestens fotografiert den Kleiber! lg Isy
  • Dana Jacobs 14/12/2021 9:49

    Ja der Schnee der hätte bleiben können ,
    gibt doch dem Bild gleich eine besondere Note.
    Ein feines Winter Intermezzo.

    LG Dana
  • Willi W. 13/12/2021 17:00

    Klasse von dir abgelichtet und in toller Pose präsentiert Jörg.
    Liebe Grüße Willi
  • Josef Schließmann 13/12/2021 9:55

    Super hast du den Kleiber im Schnee abgelichtet.

    LG Josef
  • Mark Billiau. 13/12/2021 9:28

    Very beautiful shot of this nuthatch under snowy conditions and in great sharpness !!
  • Manfred Badke 12/12/2021 21:52

    Hallo Jörg,
    herrlich diese Pose vom Kleiber, eine fantastische Aufnahme in bester Schärfe und schönen Farben.
    VG Manfred
  • ESBE 12/12/2021 20:56

    Ganz fein und stimmig, das gefällt mir.
    Bei mir hat er sich den ganzen Herbst die Hucke voll gefressen und jetzt ist er nicht mehr zu sehen;( LG Steffi

Information

Sections
Folders Vögel HP
Views 58,053
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 500.0 mm
ISO 1600

Public favourites