Back to list
Der erste Schnee 2008

Der erste Schnee 2008

1,240 13

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Der erste Schnee 2008

hat noch nicht wirklich viel gebracht
Aber in Münster kann man leider eh nicht viel erwarten - ist zu platt
Trotzdem ist es viel schöner als das Novembergrau :-)))
Jetzt hoff ich mal auf *endlich mal wieder* weiße Weihnachten

Wünsche euch allen ein ruhige * rutschfreie* Woche

Comments 13

The photo is not in the discussion.

  • DoroS 25/11/2008 9:08

    Mit der Farbe der Häuser und der monochromen Umgebung ist Dir ein super Bild gelungen, auch die Präsentation ist wirkungsvoll.
    LG Doro
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25/11/2008 8:38

    Ganz tolle Bildgestaltung und fein gesetzte Farbtupfer- und grossartige Baume! Durch und durch gelungen! Th
  • Thorsten Bethe 24/11/2008 20:01

    Super, die Farbigen Häuser sind das i-Tüpfelchen!

    lg
  • ex- Coach 24/11/2008 19:42

    ...kommt richtig schön mit dem Farbkontrast...Rahmen finde ich auch gut...

    LG Karsten
  • NR 24/11/2008 19:26

    Schöne Farbkontraste - die Aufnahme gefällt mir
    LG Norbert
  • Annedore Schreiber 24/11/2008 19:04

    Die farbigen Hochhäuser wirken super zu den schneebedeckten Bäumen.
    Das ist eine klasse Aufnahme.
    LG Annedore
  • Lady Bathory 24/11/2008 18:52

    ich freue mich auch aufs Wochenende ...Schnee aufnehmen .Hier mit den bunten farben der Hingucker
  • Annette Ralla 24/11/2008 18:07

    So schön kann also der fidele Berg aussehen! Toll und die bunten Fassaden sind echt ein Hingucke!
    LG Annette
  • Karl-Heinz Althaus 24/11/2008 17:31

    Die Aufnahme gefällt mir, vor allem die Farbkontraste u. die Schärfe!
    LG Kalli
  • M³ Mückenmüller 24/11/2008 15:44

    Soooo schön ist es hier nicht :O)
    gruss, matthias
  • Steffen Kuehn 24/11/2008 13:36

    Das nenne ich mal Kontraste ! So schwierig auch die Fortbewegung im Straßenverkehr sein mag, so geniese ich doch jede einzelne Flocke des Winters ;o)
    Der Farbtupfer kommt sehr gut.

    LG; Steffen
  • tripleM 24/11/2008 13:05

    Schärfe und Kontraste top....der Farbklecks durch die bunten Häuser gefällt mir richtig gut....fein gemacht!
    LG
    Michael
  • Andi L. 24/11/2008 12:42

    Klasse, das gefällt mir unheimlich gut......die Bäume mit dem Bunt gemalerten Haus im Hintergrund........das iss richtig schööön :-))

Information

Folders Münster
Views 1,240
Published
Language
License

Public favourites