Back to list
Der erste Herbstmorgen

Der erste Herbstmorgen

9,010 14

Unscha-r-f


Free Account, Lübbecke ( Kreis Minden Lübbecke )

Der erste Herbstmorgen

Seit gestern den 22.09 um 16.49 ist der astronomische Sommer auf der Nordhalbkugel vorbei.

Großes Torfmoor

Comments 14

  • Ortwin Khan 13/09/2016 22:39

    Ein unglaublich gutes Bild!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Fabien LEMORT 15/11/2012 20:39

    Magnifique.
    Amitiés, Fabien
  • Philipp Freudenberg 15/10/2012 20:44

    Beeindruckender Herbstanfang! Da hat sich der frühe Ausflug ins Moor wahrhaft gelohnt!!
    Viele Grüße
    Philipp
  • Eric Rossberger 26/09/2012 22:27

    ein wirklich traumhaft schönes bild!! +++
  • Maisymonk 24/09/2012 21:29

    wow...Daumen hoch, einfach klasse
  • Rainer und Antje 24/09/2012 14:13

    Wow! Ein fulminater Sonnenaufgang!
    So toll sind meine Fotos gestern morgen im Moor nicht geworden - aber allein das Erlebnis ist grandios.
    L.G. Antje
  • Maddy M. 24/09/2012 11:41

    Ein fantastischer Morgen! Herrlich auch die Spiegelungen und der Bildaufbau!
    LG Maddy
  • Bernd Brügging 23/09/2012 19:24

    Ich bin absolut begeistert von dieser Herbstkomposition. Licht, Farben als auch Deine Gestaltung wirken sich märchenhaft schön aus. Die Spiegelung der Wolkenstrukturen im Wasser erzeugen dabei noch einen besonderen Charme.
    HG
    Bernd
  • R. Wagner 23/09/2012 12:00

    Was für ein Himmel! Atemberaubend. Und die Spiegelung im Moor täuscht dem Betrachter Watt-Boden vor.
    Wieder ein sehr schönes Foto von Dir Kai.

    Viele Grüße
    Rolf
  • ManFox 23/09/2012 11:31

    ein sehr stimmungsvolles Bild
  • anna.s. 23/09/2012 11:10

    ich liebe deine moorbilder!!! dieses hier mit der raffinierten spiegelung ist etwas ganz besonderes!!
    lg, anna
  • Stollberger-Bildermacher 23/09/2012 11:05

    Sehr schön diese Wolkenbildung und auch die Spiegelung im Wasser !
    Klasse Foto +++
    lg Kai
  • Babuschek 23/09/2012 11:00

    Wie deine anderen Aufnahmen wieder einmal hervorragend. Ich hoffe du verbringst den kompletten Herbst im Moor.
    Gruß HC
  • Philipp Baumann 23/09/2012 10:41

    Genau darum mag ich den Herbst! Seine kräftigen Farben, der Nebel ... es ist schon immer eine ganz besondere Zeit. Ein starkes Bild!

    LG Philipp

Information

Section
Views 9,010
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites