Back to list
Der erste Familienausflug an den Schlafplatz

Der erste Familienausflug an den Schlafplatz

100,963 70

Steffen Fahl


Premium (Basic), Land Brandenburg

Der erste Familienausflug an den Schlafplatz

Hier ist der erste, wirklich flugfähige Kranichjunvogel dieses Jahres für mich zu sehen. Da freue ich mich, dass es geklappt hat. Das Foto ist hart erarbeitet und kann daher meiner (imaginären) Serie "Blut, Schweiß und Tränen" zugeordnet werden.

Mein Dank gilt Odio, der dieses Foto zum Voting vorschlug (link am Schluss).

Zum Voting: https://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2597519

Unklar aber ist mir, warum im Voting das Foto nochmal so qualitätsmindernd verkleinert wird. Das ist schon ärgerlich.

Hier nochmal das Foto, wie ich es eingestellt hatte:
https://www.fotocommunity.de/photo/der-erste-familienausflug-an-den-schla-steffen-fahl/41356227


zu Odio: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1570852

Comments 70