Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Der erste Eisenbahnzug

... hielt 1870 in Recklinghausen.
Bevor es im nächsten Monat wieder losgeht ein kleiner Rückblick auf das Leuchten von 2017, das als ein Ereignis aus 1000 Jahren Recklinghausen auch die Ankunft des ersten Zuges zum Thema hatte.

28.10.2017

Recklinghausen leuchtet:
http://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20recklinghausen%20leuchtet&sort=new

Comments 5

  • Jürgen Divina 07/09/2018 22:09

    Der Regen hatte auch sein Gutes. Die Spiegelungen auf dem nassen Pflaster sind eine tolle Dreingabe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Manuel Gloger 07/09/2018 13:38

    Da kannst du dich ja bereits auf viele schöne Motive freuen. Eine interessante Veranstaltung. 
    LG Manuel
  • Hans J. Mast 07/09/2018 11:39

    Klasse Aufnahme der sehenswerten Farbilluminationen. Und die Nässe sorgt für schöne Reflektionen.
    LG Hans
  • † Bernhard Buchholz 07/09/2018 10:48

    sehr gut in diesen Licht und der Beleuchtung, das gefällt mir, 
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Gruß Bernhard
  • oilhillpitter 07/09/2018 7:16

    Das hat was bei Regen. Klasse die Reflexionen im Straßenbelag.
    Gruß Oilhillpitter