Back to list
Der erste, anstrengende Tag

Der erste, anstrengende Tag

47,731 48

ayla77


Premium (Basic)

Der erste, anstrengende Tag

Henry musste rennen und rennen. Da kam er ganz schön ins Schwitzen. Aber jetzt ist er in seinem „Kindergarten“ angekommen. Ich wäre gerne öfter dort, um die Pferde zu beobachten, aber es ist einfach zu weit weg.

Comments 48

  • Rüdiger Drenk 30/03/2023 0:23

    Sehr dynamisch.
    LG Rüdiger
  • RuKl4711 21/12/2022 21:07

    lebensfreude ... wollte ich schreiben. wurde aber durch die kommentare unten eines besseren belehrt. 
    gruß Klaus
    • ayla77 21/12/2022 21:29

      Genau :-). Tatsächlich war es an diesem Tag keine Freude für ihn. Aber es hat ihm nicht geschadet. Er hat sich super entwickelt. Lg, Bettina
  • Ralf Zemann 22/05/2022 20:07

    Einfach Super! VG, Ralf
  • Maud Morell 14/04/2022 21:44

    So wunderbar fröhlich, tolles Foto.
    LG von Maud
  • Jan- Hendrik Haumann 01/12/2021 22:16

    Soooooo viel Lebensfreude
  • Saulgau 17/11/2021 23:47

    Geballter Übermut und Kraft.
  • Blula 18/10/2021 8:06

    Beim Betrachten dieser Aufnahme kommt so richtig Freude auf. Es ist Dir wirklich allerbestens gelungen. 
    LG Ursula
  • noblog 04/09/2021 16:01

    Ein kleines Kraftpaket, dieser Henry!
    LG Norbert
    • ayla77 27/09/2021 22:05

      Leider jetzt gerade nicht mehr (siehe neuestes Bild). Aber das wird wieder, wenn er älter wird. Lg, Bettina
  • hans-jakob 31/08/2021 9:25

    superschön von dir fotografiert!
    LG hans-jakob
  • Doreen A. 27/08/2021 23:19

    Henry genießt es mit seinen neuen Freunden auf der Wiese.
    Die Freude kommt in deinem tollen Bild sehr gut rüber.
    LGr. Doreen
    • ayla77 27/09/2021 22:04

      Tatsächlich hatte es mit Freude nichts zu tun. Er wurde gejagt. Aber in der Zwischenzeit hat er sich eingelebt und es ist sehr entspannt. Dafür fehlt jetzt die Action für solche Aufnahmen :-). Lg, Bettina
  • Ressin 27/08/2021 15:05

    Henry wird immer schöner ...
    Ein herrliches dynamisches Foto zeigst du uns.
    Klasse Arbeit, liebe Bettina !!!
    GlG, Peer
    • ayla77 27/09/2021 21:58

      Jetzt hat er leider einen herben Rückschlag erlitten. Er ist in einem Alter, wo Fohlen nicht schön sind und die Proportionen nicht passen. Auf der Fohlenkoppel hat er seine Muskelpakete verloren, ist dünn und unförmig geworden und hat dazu noch ein Bäuchlein bekommen - siehe mein aktuellstes Bild. Jetzt heißt es, Geduld zu haben. Und wenn er zurück kommt Training, Training, Training. Lg, Bettina
  • Naturdoku Südwest Austria 25/08/2021 9:03

    Kraft und Lebensfreude in einem Bild hast Du hier perfekt eingefangen! Und fotografisch ists ein Sahnestückchen mit dieser hervorragend festgehaltenen Bewegung. LG Hajo
  • Jörg Hennig 24/08/2021 16:57

    Hallo,
    wie groß Henry jetzt schon ist und wie kraftvoll dazu! Ein typischer Bewegungsablauf perfekt festgehalten! Man sieht so viele Details und dennoch ist die Bewegung sehr schön sichtbar gemacht, klasse!
    der hatte offensichtlich viel Spaß!
    Beste Grüße, Jörg
    • ayla77 27/09/2021 21:54

      Am Samstag haben wir ihn besucht. In den letzten 2 1/2 Monaten auf der Fohlenkoppel hat er seine gute Figur leider verloren. Wobei das typisch ist für dieses Alter. Er hat keine Muskelpakete mehr, ist dünner, hat aber ein Bäuchlein. Wenn er erwachsen ist, wird er hoffentlich wieder eine gute Figur haben :-). Wenn Du mein neustes Bild anschaust, siehst Du seine Entwicklung.
      Vielen Dank für den schönen Kommentar. Lg, Bettina
  • Lautrec 22/08/2021 17:13

    ....eine tolle Bewegungsaufnahme von dem flott durch's Bild galloppierenden Henry :-)...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Maud Morell 22/08/2021 14:16

    Ein sehr schöner Moment und das in bester Schärfe, TOP.
    LG von Maud

Information

Section
Views 47,731
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 600.0 mm
ISO 400

Public favourites