Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Der Energizer

wünscht allen, die sich bei diesem Bild verirren oder es vielleicht auch bewusst anschauen eine gute Nacht mit süßen Träumen. Gleich knipst er das Licht auch aus. :o)

mehr von den Holzkameraden

Holzkameraden
Folder Holzkameraden
(325)


Comments 11

  • André Heidner 27/01/2021 14:45

    ... na herrlich, die Idee ist klasse ... und natürlich die Umsetzung auch ... VG André
  • Christof Hannig 27/07/2020 11:12

    Idee und Umsetzung sind auch hier wieder überaus gelungen - Ganz klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Benita Sittner 27/07/2020 8:30

    ...bei mir hat die Natur das Licht schon wieder angeknipst....ein herrlich gestaltetes Bild mit dem Schattenkerzchen...und dem Schattenmann....VLG Benita
  • Alfons Fries 27/07/2020 8:24

    Da bedurfte es Geduld. :-)
    Deine Lichtführung gefällt mir ausnehmend gut! Eine ausgezeichnete Arbeit! Damit meine Ich Idee und Umsetzung!

    Gruß
    Alfoms
  • Hansiwalther 27/07/2020 8:09

    Die geben den Strom gleich ab.
    Wenn alles zusammenpasst, entsteht ein gutes Foto.
    Gruß Hansi
  • Reisemarie 27/07/2020 8:09

    erst am morgen entdeckt.
    aber energie für den tag nehme ich gerne auf.
    dankbare grüße marie
  • Heike J 27/07/2020 7:58

    da hast du ihn aber sehr schön ins Licht gestellt und der Schatten ist das iTüpfelchen
  • Dödelatrappör 26/07/2020 23:05

    Wenn er mir das Licht ausknipst, knipse ich auch!!!
    • Heiko Schulz ² 26/07/2020 23:14

      Das würde er sich nieeeee getrauen. Dich bestückt er gerne mit positiver Energie vom Feinsten, damit Du noch gaaaanz viel knipsen kannst. :o)
  • Torsten-FB 26/07/2020 22:56

    Sehr schöne Bildkomposition.
    Gruß Torsten
  • Herr von Nöten 26/07/2020 22:40

    Licht aus ... sieben acht gute N ... neun und zehn ... weiter gehen ... nein .., schlafen gehen ... :-) ... Scotty ... gib mir Energie !!!! Tolle Bildidee ... mit besten Grüßen in die Dunkelheit !!!!!