Back to list
der Eisvogel ist zurück

der Eisvogel ist zurück

2,221 7

der Eisvogel ist zurück

Nach 2 jahre auf Hoffnung ein Eisvogel zu sehen und vor die linse zu kriegen hat geglückt.

Comments 7

  • Heinz J. 15/03/2019 12:42

    Wenn man den Eisvogel so vor die Kamera bekommt, kann man sich wirklich freuen. Feine Schärfe!
    VG Heinz
  • Raymond Jost 13/11/2018 18:57

    Den Eisei hast du sehr gut auf dem Ast erwischt in perfekter Schärfe. Bin immer wieder begeistert von diesem Juwel.
    Raymond
  • Josef Schließmann 13/11/2018 17:13

    Sehr schön hast du ihn abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • Axel Küster 13/11/2018 12:42

    Da kommt Freude auf wenn man den Eisvogel so gut erwischen kann. LG Axel
  • Harliu 13/11/2018 12:07

    wunderbar erwischt, eine ganz tolle Aufnahme vom Eisvogel!
    gruß ulli
  • Christine Rauch Fotografie 13/11/2018 11:46

    So ein Glück hatte ich bis jetzt noch nicht, einen solchen Vogel fotografiere zu können. Das Bild ist erstklassig und gefällt mir super gut. LG Christine
  • Ruth Namuth 13/11/2018 11:25

    Hallo Jean, da freue ich mich für dich. Solches Glück hatte ich vor Kurzem auch, es ist schon etwas ganz Besonderes, diesen schönen doch so scheuen Vogel vor die Linse zu bekommen.
    Dein Foto in dieser natürlichen Umgebung gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist super.
    LG Ruth