Back to list
Der Einzelgänger...

Der Einzelgänger...

12,202 39

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Der Einzelgänger...

...scheint den Anschluss verpasst zu haben, denn sonst stehen die Flamingos immer in "Grüppchen" da.

Comments 39

  • LIBOMEDIA 15/01/2023 17:11

    Interessante Siedlung.
  • Josef Schließmann 14/11/2022 10:27

    Vielleicht wollte er mal allein sein, sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • manfred.art 13/11/2022 9:10

    solches in natura zu sehn, es gibt einem viel freude, herzlichst manfred
  • Charly08 08/11/2022 23:09

    Sehr schön, allein spaziert er vor sich hin.
    LG Gudrun
  • Lubeca 08/11/2022 23:04

    Solange das Wetter einigermaßen mitspielt, ist wohl zumindest für sein leibliches Wohl gesorgt, aber für ein von Natur aus so geselliges Lebewesen ist die Einsamkeit möglicherweise nicht so leicht zu ertragen. Zumal er ja nicht wissen kann, dass er sich als schmückendes Beiwerk auf dieser Aufnahme ganz wunderbar macht. Aber vielleicht wird der Winter ja mild, und seine Gruppe kommt bald wieder zurück. Wünschen wir es ihm...
    LG   Sabine
  • Hartmut Evert 08/11/2022 22:48

    Die Perspektive ist beeindruckend und den hast Klasse erwischt genau mitten ins Bild, das hat geklappt.
    LG Hartmut
  • Trugbild 08/11/2022 22:32

    Ach, der arme. Mir tun immer die zurückgebliebenen Tiere leid. Das ist, als müsste ich mal aufs Örtchen, und die Reisegruppe ist weg.
    Ein zauberhaftes Spiegelbild von einem interessanten Ort.
    VG Adeltraut
    Dienstag ist Spiegeltag 18.11.22
    Dienstag ist Spiegeltag 18.11.22
    Trugbild
  • magic-colors 08/11/2022 22:11

    Der ist ja wohl genau im richtigen Moment ins Bild gelaufen. Solche Auflockerungen sind immer willkommen. Ein herrliches Bild. Liebe Grüße aNette
  • Lissi1108 08/11/2022 20:02

    Er genießt diese Einsamkeit vielleicht gerade und du hast diese Einzigartigkeit in deine Fotoarbeit so gekonnt in den Mittelpunkt gerückt, liebe Margret. Dem weißen Flamingo fehlt noch sein farbiges Gefieder, dafür hast du ihm einen farbenfrohen Hintergrund mit feiner Spiegelung geschenkt...
    Ein besonderes Motiv....sehr besonders in Szene gesetzt.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Lemberger 08/11/2022 19:26

    vielleicht braucht er etwas ruhe und abstand. schöne aufnahme mit den spiegelungen.
    lg mh
  • Detlef Both 08/11/2022 18:03

    Da hast du einen schönen Moment abgepasst.
    La Clape kenne ich von vor 30 Jahren. Sieht aber deutlich aufgehübscht aus.
    Gruß Detlef
    Ein großer Bogen
    Ein großer Bogen
    Detlef Both
    • Margret u. Stephan 09/11/2022 8:06

      Danke. La Clape ist eine optische Täuschung, da ist alles noch wie früher (wir fahren auch schon 25 Jahre dort hin) Natur pur. Alles ist in Wirklichkeit viel weiter weg, hinter den Häuser kommen noch Straßen und Landschaft. LG Margret
  • Margret 08/11/2022 17:40

    er sucht noch nach dem optimalen Fisch ;o)
    wie schön bunt sich die Häuschen im Wasser spiegeln
    eine schöne Aufnahme+++
    lg Margret
    • Margret u. Stephan 08/11/2022 20:49

      ;-))) danke...sie fressen aber nur Kleinstlebewesen, wie Salinenkrebschen, Wasserschnecken, Insektenlarven.... LG Margret
  • Astrid.F 08/11/2022 16:59

    Vielleicht wollte er mal in Ruhe nachdenken...ein toller Blickfang vor der schönen Spiegelung des Ortes.
    Liebe Grüße Astrid
  • Günther Metzinger 08/11/2022 16:46

    Interesant vor der menschengemachten Kulisse.
    Viele Grüße Günther M
  • Angelika El. 08/11/2022 11:07

    Schade, dann hoffen wir mal, dass er doch noch wieder Anschluß finden wird. Es ist schon ein wenig Mitleid erregend, wie er da alleine schreitet.... Euch noch eine gute REstwoche... VG! a.