Back to list
Der einsame Stuhl

Der einsame Stuhl

2,449 4

Comments 4

  • Horst Schulmayer 14/11/2012 23:09

    ! Das ist richtig gut !
    Gruß Horst
  • Christian Gaier 10/10/2012 21:57

    Den Einwand von -Lady- mit dem Kind finde ich berechtigt. Ich hätte auch den Stuhl in sw gehaltem, das Bild, das mir sehr gut gefällt, wirkt auch ohne CK.
    LG Christian
  • Johannes Kick 08/06/2011 21:56

    interessantes photo, an sich nicht schlecht...
    Eine niedrigere Perspektive wäre vielleicht noch "besser"... in die Hocke gehen oder dich auf den Boden legen...
    Hat was...
  • - Lady - 31/05/2011 14:53

    interessant - aber ich hätte das Kind auch in s/w gehalten - rot zieht nämlich immer die Blicke an und deshalb steht der Stuhl nicht wirklich im Vordergrund -

    aber im allgemeinen - wunderschöne Bilder bei dir!!!

    Weiter viel Spaß und Erfolg

Information

Section
Views 2,449
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 55.0 mm
ISO 200