Back to list
Der Eingang zur Moschee von Qazvin

Der Eingang zur Moschee von Qazvin

8,308 8

hbnsu


Premium (World), Neckarsulm

Der Eingang zur Moschee von Qazvin

Die Moschee von Qazvin ist eine der ältesten Moscheen im Iran und stammt aus dem 8. Jahrhundert.

Comments 8

  • struz 03/06/2021 17:15

    Sehr beeindruckend.
    Gruß Struz
  • Axel Küster 17/05/2021 14:23

    Eine faszinierende Ansicht von der Moschee. Interessant die große Sonnenuhr auf dem Vorplatz. Ich glaube Iran wäre ein sehr schönes Reiseland. LG Axel
    • hbnsu 17/05/2021 14:45

      Herzlichen Dank Axel für deine netten Worte und deine Lobe zu meinen Bildern, es freut mich. Der Iran ist ein sehr interessantes Reiseland. Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Land.
      LG Helmut
  • Urs E. 14/05/2021 16:55

    Das sieht ganz wunderbar aus. Iran muss sehr schön sein. Alle haben berichtet, dass die Menschen sehr gastfreundlich seien.
    Ich hätte auch wieder mal Lust auf einen solch kulturellen Orte. Danke fürs Zeigen!
    LG Urs
    • hbnsu 14/05/2021 17:47

      Herzlichen Dank Urs für deinen netten Kommentar und dein Lob, es freut mich. Die Menschen sind sehr gastfreundlich, da hast Du recht, aber die Jugend ist sehr wissgierig. Wenn die merken, dass du Europäer bist gibt es für sie kein zurückhalten, aber sie werden dann auch schnell wieder von den Oblagoren zurück geholt. Ich bin 6400 Kiolometer durch den Iran gereist und war am Schluss sehr begeistert von diesem Land. Es bietet Dir sehr viel Kultur und auch eine faszinierende Natur. Ein wirklich interessantes Reiseland.
      Liebe Grüße in die schöne Schweiz und bleibe gesund
      Helmut
  • rainerax 14/05/2021 16:06

    Ein interessantes altes Gemäuer.Gruß Rainer
    • hbnsu 14/05/2021 16:46

      Herzlichen Dank Rainer für deine netten Worte und dein Lob, es freut mich.
      LG Helmut
  • Eberhard Kuch 14/05/2021 8:14

    Schön zeigt deine Aufnahme das Treiben vor der Moschee und die Bauweise aus dem 8. Jh. und sie sieht heute noch gut aus !
     Gruss Eberhard

Information

Sections
Folders Iran
Views 8,308
Published
Language
License

Exif

Camera E-620
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by