Back to list
Der eigenen Gefahr ausgesetzt.....

Der eigenen Gefahr ausgesetzt.....

1,867 7

Matthias Pöltl


Free Account, Esslingen am Neckar

Der eigenen Gefahr ausgesetzt.....

....hab ich mich für dieses Bild.

Comments 7

  • Matthias Pöltl 21/12/2010 16:12

    Danke schön für die Anmerkungen.
    Ich will in nächster Zeit versuchen wieder etwas mehr zu fotografieren......wenn es die Zeit erlaubt.

    Grüße
    Matthias.
  • Wolfgang Jäckle 20/12/2010 22:01

    Starkes Bild, so, wie man es von Dir gewohnt ist! Die Schräge und die Leuchtspuren bringen eine tolle Dynamik ins Bild. Dazu die herrlichen Farben. Klasse!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Rolf Sontag 20/12/2010 20:13

    Es freut mich dass Du zu Deiner Spezialität, den DRIs, zurückkehrst. (Aber gleich Kopf und Kragen riskieren muß ja nun wirklich nicht sein.)
    Gruß Rolf
  • Olaf Schober 20/12/2010 11:30

    du lebst ja auch noch ... konserve oder fotografierst noch?

    LG OLAF
  • Stefan Bock 20/12/2010 11:30

    Schön schräge Perspektive, gefällt mir.
    Gruß, Stefan
  • Ulrike H 20/12/2010 9:41

    Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt... schön wieder mal was von Dir zu sehen :-)!
    LG, Ulrike
  • M-a-x Peter 20/12/2010 9:40

    Ganz grosses Kino, ist ein super Bild geworden.
    Gruss Max