xyz


Premium (World), Parkentin

Der Eiermann

- gesehen abends am Talat Pak Khlong, dem größten Blumenmarkt von Bangkok -

Comments 29

  • sitagita 26/03/2017 23:59

    Einige Eier sind gefärbt. Vielleicht sind sie schon fertig gekocht.
    Schöne Straßenszene.
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Wagemans 18/03/2017 17:03

    Eine schöne lebendige Szene!
    BG K.-H.
  • xyz 11/03/2017 18:05

    @balou008: Danke für die Erklärung. Ich hätte es nicht gewusst...
  • Stefan W. Wirtz 07/03/2017 22:03

    An die rosa Eier habe ich nicht die besten Erinnerungen. Erst dachte ich an sowas wie "Ostereier" und ab in den Einkaufswagen. Doch, zu meiner Überraschung, wie ich eines geschält habe - rabenschwarz - und galleertartige Konsistenz. Und es entsprach nicht so ganz meinem Gusto. Diese Eier sind fermentiert (es möge jeder selbst googeln, was damit gemeint ist). Aber was sagen die Thais "Thai eat all". Ich aber sage "Man kann alles essen, muß es aber nicht." Es gibt wirklich schmackhaftere Mahlzeiten dort. Aber, man sollte es probieren, nur so kann man sich eine Meinung bilden.
    LG
    -Stefan-
  • Willy Brüchle 07/03/2017 18:16

    Prima. MfG, w.b.
  • PeLeh 07/03/2017 8:30

    Den Eiermann gibt es wohl auf der ganzen Welt.... eine schöne Aufnahme von ihm...
    Viele Grüße Peter
  • Karl-Heinz Wagemans 06/03/2017 18:42

    Eine schöne lebendige Marktszene!
    LG K.-H.
  • Anne Rudolph 06/03/2017 17:28

    er freut sich und paßt gut auf seine Eier auf. Die Roseeier sind die wirklich so oder gefärbt?
  • Peter Kollmeier 06/03/2017 17:15

    Ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Das galt wohl dir.
    LG Peter
  • Jens Lotz 06/03/2017 14:20

    feine Doku, und einen Stand dahinter werden die Eierleger servierfertig dargeboten.
    LG jens
  • Kyra Kostena 06/03/2017 10:58

    Immer wieder beeindrucken mich die Menschen dort, trotz schwierigsten Lebensumständen haben sie immer ein Lächeln bereit. Liebe Grüsse Prisca
  • Angela Höfer 06/03/2017 9:16

    ein starkes street
    er hat so eine postitive ausstrahlung
  • Philomena Hammer 06/03/2017 9:06

    eine sehr ansprechende Aufnahme :-)))) dieser Blumenmarkt fand ich extrem exotisch :-))) das bunte Treiben dort war echt spannend zu sehen :-))))
    LG
  • Annelie S. 06/03/2017 0:02

    Die fremde Welt bringst du uns bestens herüber.
    Freundliches, natürliches Street aus anderen Regionen.
    Grüße Annelie
  • Lubeca 05/03/2017 23:38

    Diesem sehr freundlichen Herrn, der so stolz seine Eier präsentiert, würde ich auch welche abkaufen - nur nicht die rosafarbenen, die wirken auf mich irgendwie beunruhigend. Was haben die abbekommen?
    LG Sabine

Information

Section
Folders Thailand
Views 5,885
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 17-50mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 38.0 mm
ISO 100

Appreciated by