1,103 5

Die Christl


Free Account, der Post

Der Ebro

Immer wieder schön der Blick von dieser einen Stelle...

Comments 5

  • Die Christl 17/07/2009 20:24

    Ich auch...
  • Max13 13/07/2009 21:24

    Gefällt mir mit dem leuchtend roten Mohn im Vordergrund LG max
  • Viola R. 12/07/2009 14:50

    Du hast einen schön tiefen Blick in die Blumen hinein gewählt und dann dahinter die Tiefe - schön. Evtl. die Kontraste noch ein wenig anheben. Die Fülle der Farben ist herrlich. Gruß Viola
  • Hannes Gensfleisch 12/07/2009 14:27

    Der ist wahrscheinlich auch noch schön, wenn die Mohnblumen mal nicht mehr schön sind.
    So aber ist er weit mehr als schön!
    Da kann ich gut verstehen, dass es bei so einem Blick etwas schwer fällt, die Kamera auch noch lehrbuchmässig gerade zu halten ;–))
    LG Hannes
  • Thomas H. L. 12/07/2009 11:45

    Man sitzt zusammen mir dir ... und schaut.
    Danke!