Back to list
Der dunkle Schatten von Hank...

Der dunkle Schatten von Hank...

24,318 24

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Der dunkle Schatten von Hank...

... bringt doch letztlich Zugang zu allem Licht in ihm und geht ihm daher voraus.


"Hank on tour" ist ein Projekt von seanachie

------------------------------------------------------
Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier

Hank on tour
Hank on tour
seanachie

.

Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

Comments 24

  • Tekla-Maria 26/06/2021 19:35

    Glückwunsch zum Titelbild!!!!
    das waren schöne Zeiten mit Hank....LG Sonja
  • Ebert Harald 05/02/2018 17:51

    herrlich mit den Schattenwurf, VLG Harald
  • xDreamer 10/12/2017 22:32

    Wundervolles Schattenspiel! Wie eine kleine Theaterdarstelllung!
    VG Detlef
  • Anette Z. 05/12/2017 21:23

    Mist, jetzt hat die FC meine Anmerkung unters falsche Bild gesetzt. @-( Also nochmal:
    Ich glaube, Hanks Schatten muss von jedem hier mal gemacht werden ;-) Ist aber auch ein schönes Motiv. Auf dem Kästchen macht er sich in diesem Bild gut. Zusammen mit dem Schatten des Deckels kriegt das Bild schon was grafisch-verspieltes. Die Mischung aus Muster und Hank und Schatten gefällt mir schon. Das strahlende Licht macht da nochmal einen Gegensatz.
    Feines Bild – mit einem Hauch „strenger Ordnung“ :-)
    Gruß, Anette
  • Photomann Der 03/12/2017 0:13

    düster düster ...
  • jbd68 26/11/2017 19:06

    Hitchcock hätte bestimmt seine Freude daran, prima gestaltet, VG Björn
  • Nelia J. 26/11/2017 11:22

    Absolut gelungener Bildaufbau und deine Intention dahinter finde ich wundervoll!
    Kristian hat es auf den Punkt gebracht, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    LG Nelia
  • M.Anderson 23/11/2017 18:39

    schön arrangiert
  • Ranunkelchen 23/11/2017 13:26

    Spannend wie der Schatten wirkt... eine tolle Idee ihn mal so zu zeigen. Und wo kein Licht da auch kein Schatten ist...
  • homwico 22/11/2017 23:58

    Oder: "the dark side of life" .Jede Figur oder Kreation hat verschiedene Deutungen. Bestimmt interessant was man hier alles hinein interpretieren kann.
    LG
    homwico
  • un.art 22/11/2017 20:08

    er hat sicher hunger, so wie er aussieht. ;-)
    lg olli
  • seanachie 22/11/2017 18:52

    Als ich Hank damals gebastelt habe, habe ich auch versucht, einen solch schönen, Schatten zu bilden, was mir aber nicht gelungen ist. Inzwischen weiß ich, wie mans machen muss :-) Der Schatten ist im wahrsten Sinne des Wortes "riesig", was mir sehr gut gefällt. Besonders cool ist in diesem Zusammenhang das Nähkästchen. Es wirft selbst einen Schatten und ist zugleich Projektionsfläche. Das sorgt für viel Tiefe im Bild.

    Ja, wo Schatten ist, da ist auch Licht. Das sollten wir nicht vergessen und dein Bild wird uns immer daran erinnern. Schön, dass du mit machst!
    LG, seanachie
    • LAVA EIKON 22/11/2017 19:26

      Danke für deine positiven Worte als "Vater" von Hank. Das freut und ehrt mich ganz besonders! :)
      LG Fabi
  • Torsten TBüttner 22/11/2017 17:34

    eine sehr interessante Inszenierung
  • hans-jakob 22/11/2017 17:05

    Hier zeigst du uns eine tolle SW-Fotoarbeit!!!
    LG hans-jakob
  • Günter de Graph 22/11/2017 16:47

    Ein Eindruck der ganz besonderen Art. Find's richtig klasse.

    Mit lieben Grüßen .. Günter