Back to list
Der Duisburger Innenhafen als Spiegel der Wirklichkeit

Der Duisburger Innenhafen als Spiegel der Wirklichkeit

pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Der Duisburger Innenhafen als Spiegel der Wirklichkeit

Bei besten Wetterbedingen unterwegs mit Digipit27 und Udo Wenz

Comments 13

  • Andy W. aus W. 11/11/2023 18:15

    ich bin schon lange in NRW unterwegs, natürlich auch in Duisburg, oder anders gesagt, hauptsächlich. Ich habe es aber dennoch nicht geschafft, mir den Innenhafen anzuschauen, wie blöd ist das denn? Ich habe es halt verpasst. Starke Aufnahme, super. LG Andy
  • Bilderkram 02/03/2023 19:36

    In feinstem Licht gezeigt, die Spiegelung ist perfekt und die Sternenlichter das i-Tüpfelchen.
    LG Susanne
  • Udo Straßmann 26/02/2023 17:54

    und jenseits schmuddeligen Stahlkocher-Images...
    VG Udo
  • Ruth U. 23/02/2023 18:29

    Mit den Lichtern wirkt selbst ein Hafen romantisch, klasse sieht das aus, die Spiegelungen sind fantastisch und der Blick auf den Hafen ist hervorragend.
    LG Ruth
  • Digipit27 23/02/2023 9:48

    Auch zur frühen Stunde ein klasse Bild. Feine Spiegelung und Lichter. Der tolle Himmel, der  sich damals entwickelte, ist hier bereits im Ansatz zu sehen. Alles in bester Qualität abgelichtet.
    LG Peter
  • ralf mann 23/02/2023 8:11

    Für eine Nachtaufnahme noch erstaunlich hell :-) aber die Tage werden ja schon spürbar länger. Eine reizvolle Abendstimmung liegt über dem geschäftigen Treiben in den Hafenbüros. Die Luxusjachten befinden sich dagegen offenbar noch im Winterschlaf.
    Beeindruckend immer wieder Deine vorzügliche Bildgestaltung und Aufnahmequalität.
    Gruß Ralf
  • Johannes Kefferpütz 23/02/2023 6:46

    Das hat ja bestens gepasst. 
    Eine wunderschöne Fotoarbeit und wieder viele Schiffe in der Marina. 
    Immer schönes  Licht und tolle Motive 
    Wünscht Johannes
  • Bodo.K 22/02/2023 22:32

    Ich muss zugeben, das Foto beeindruckt mich.
    Klasse
  • Kurt Stamminger 22/02/2023 21:38

    Perfekt !!!  LG kurt
  • Udo Wenz 22/02/2023 21:16

    Ja, die Wetterbedingungen waren vom Feinsten.
    Der gigantische rote Himmel und absolut windstill.
    Eine feine Spiegelung hast du hier eingefangen, die Boote liegen absolut ruhig im Wasser.
    Auch deine Perspektive ist sehr sehenswert mit einen schönenBlick in die Tiefe Richtung Schwanentor.  Dazu ein feiner Blendenstern.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Udo
  • Frank Ebert 22/02/2023 21:14

    Sehr gelungene Perspektive, eine schöne Spiegelung und ein feiner Lichtstern.
    Den Duisburger Innenhafen hast du bestens in Szene gesetzt.
    LG Frank
  • Olaf D. Hennig 22/02/2023 19:34

    Toll fotografiert! Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Christian Villain 22/02/2023 18:50

    Très belle photo nocturne 
    Bravo !!!!!!!
    LG Christian