Back to list
der duft der frauen...........

der duft der frauen...........

7,965 24

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

der duft der frauen...........

leinen auf 3Dkeilrahmen, acryl, 60x80cm, april 2013
das letzte bild mit themen- uind größenvorgabe (menschen im bild) für unsere gemeinschaftsausstellung, vernissage am 02.05.2013
für besuch und anmerkungen sage ich DANKE
einen schönen wochenstart wünsch ich euch allen

Comments 24

  • Nidhoeggr 24/06/2013 15:51

    ++[+]

    G, Nidhoeggr.
  • LilianHermann 27/04/2013 20:38

    super gute Arbeit! Und dieser Stil! Einzigartig! :-)
    LG Lilian
  • JamSen 19/04/2013 23:27

    WOW ...einfach groß : ART : ig !!!!!!!!
    sieht Spitze aus
    sehr dynamisch , mystisch, hintergründig
    echt "vui guad" auf steirisch
    lg Werner
  • peacedreamlady - Gabriele Schneider 19/04/2013 22:22

    Tolles Bild,Maria..sieht geheimnisvoll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Gaby!
  • dietmarpi 19/04/2013 20:29

    starke Arbeit . gefällt mir sehr . Grüsse Dietmar
  • Anka R. 18/04/2013 21:30

    Du hast Dich in so eine wunderbare Richtung entwickelt, na jedenfall sehe ich das so. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert ! Unglaublich stark ist Deine Arbeit. Schön wie sie angeschnitten ist und viel Raum für den Duft lässt. Ich gratuliere zur Ausstellung :-))
    L.G. ANKA
  • Czerwonka Herbert 17/04/2013 22:41

    Cool! LG Twin II
  • Margrit Kehl 17/04/2013 0:13

    Sorry Maria, bin etwas spät mit kommentieren ,aber die Hexe hat mich wieder mal lahm gelegt ...dank einer saftigen Spritze bin ich wieder halbwegs fit ,man wird eben älter und Enkel rumtragen schlägt ins Kreuz :-)))
    Ein wunderbares Werk ,ich bin sicher ,das Bild ist im nu verkauft ,ich drücke dir beide Daumen !
    Ganz viel Erfolg an der Ausstellung ,gell !!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Regine Bo 16/04/2013 23:08

    Ein sehr ansprechendes Bild zum Thema! Der Kopf ist beeindruckend gemalt und mit der Parfümflasche versprühst Du in meinen Gedanken einen herrlichen Duft!!!! LG Regine
  • wenigstens 15/04/2013 22:44

    ...echt toll geworden, Maria. Das hat "Nochalance", oder wie man das so schreibt...? ;)
    lg, Werner
  • † landArt 15/04/2013 19:56

    Wow !!! Besser kann man`s nicht machen!
    Würde ja gern zu deiner Vernissage kommen, ist allerdings ein wenig weit ! Schade!
    Liebe Grüße am Ende eines ersten richtig warmen
    Frühlingstages! Almuth
  • Olaf Hofmann 15/04/2013 10:02

    Wieder ein beeindruckendes Werk von dir....doch leider immer so klein....:-(
    lg Olaf
  • Monika Tombrink 15/04/2013 8:39

    Ach mann, ich bin zu langsam mit dem Kommentieren! Jetzt ist schon alles geschrieben :-(
    Liebe Maria, ich bin von diesem leichten Stil begeistert, den Du mit Acrylfarbe hinbekommst. Ich finde es so klasse, was Du hier mit fast stark reduzierter Farbpalette einen unglaublich intensiven Ausdruck schaffst. Dieser Blick haut mich um!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 15/04/2013 7:53

    Prima, wie aquarellig Du mittlerweile mit den Acrylfarben arbeitest. Sehr lebendig und dynamisch kommt es hier rüber
    LG Yvette
  • REDesign-ARTS 15/04/2013 6:24

    Toll Maria, ganz sinnlich und intensiv .
    Sie ist auch so wunderschön und hat einen tollen Blick, sehr aussagestark!
    Jetzt hab hab einen Duft in der Nase ... ;)

    Schönen Start in die Woche!
    Was ist ein 3D Keilrahmen? :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

Information

Section
Folders bilder gemalt
Views 7,965
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX9V
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites