Back to list
Der Drachen erwacht

Der Drachen erwacht

5,258 4

Martin Rheinheimer


Premium (Pro), Odense

Der Drachen erwacht

Sonnenuntergang an der Ho Bugt bei Esbjerg
(zwischen Hjerting und Sjelborg)

Comments 4

  • Kirsten Höffken 13/01/2006 21:13

    Ich gebe zu, jetzt fange ich an zu spinnen, aber das Foto inspiriert mich eben:
    Es ist ein Drache, okay, in einer anderen Raum-Zeit-Ebene, in der die Naturgestalten lebendig sind. Da ihre Formen Raum benötigen scheinen halt manchmal ihre Silhouetten, wenn das Abendlicht sie im richtigen Moment (Winkel) trifft durch in unsere Raum-Zeit-Ebene. Damit´s aber nicht auffällt (weil wir Menschen das einfach noch nicht wirklich verstehen und vielleicht kaputt machen würden) werden uns eben Bäume, Tannen oder was weiß ich was für Naturformen suggeriert.
    Okay, Spnnerei-Ende.
    ASTREINES FOTO. So eine Stimmung einfach genial. Und dass es was bei mir bewirkt, merkt ihr ja.;-)))
    lG Kirsten
  • Marcel Koenig 13/01/2006 17:42

    Sieht ja echt aus wie ein Drache. Cool.
    LG Marcel
  • Renate K. 13/01/2006 15:17

    Ja, manchmal entdeckt man, wenn man mit Phantasie die Natur anschaut, die erstaunlichsten Dinge. Ein wunderschönes Bild, die Himmelsstimmung ist phänomenal!
    LG Renate
  • Matthias Boerschke 13/01/2006 14:41

    Wow!!
    Klasse gesehen!!
    Sowas hat mal was.Wo ist das denn genau aufgenommen? Dänemark?
    Gruß Matthias