Back to list
Der Dom...da gehört er hin!

Der Dom...da gehört er hin!

1,225 4

Comments 4

  • Jürgen Leuffen 02/06/2012 16:35

    eine kleiner Blende wäre wohl ratsamer gewesen wegen der hohen Belichtungszeit (blende f8-30sekunden belichten),die Perspektive ist gut
    die Sensorflecken hätte man noch entfernen sollen
    gr Jürgen
  • Sven-ja 02/06/2012 15:39

    Da hast dur Recht. Vielen Dank für deine Meinung.

    VG, Svenja
  • Ferdi Doussier 02/06/2012 15:39

    schöne Aufnahme vom Dom und Brücke

    vg Ferdi
  • DFWallace 02/06/2012 15:36

    Klasse Farben, sehr schön, besonders die Brücke gefällt mir. Man könnte vieleicht mal darüber nachdenken, am linken Bildrand die zwei beleuchteten Gebäude wegzuschneiden, dann würde der Fokus noch stärker auf den Dom gelenkt. Das würde das Foto deutlich verbessern.

    Weiter so.

    Gruß DFW

Information

Section
Views 1,225
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Unknown (160) 11-16mm
Aperture 22
Exposure time 120
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Public favourites