Back to list
Der Dom, mal wieder ;-)

Der Dom, mal wieder ;-)

1,965 3

someone.somewhere


Free Account, Berlin

Der Dom, mal wieder ;-)

.. aber er ist auch ein tolles Motiv. Finde ich. Hier habe ich noch die Spree mit den angeketteten Fahrrädern vorgeschoben, um ein wenig die Mächtigkeit der alten Kirche dem Bild zu nehmen.

Das Bild entstand im März 2011

Comments 3

  • Karsten Möbius 25/04/2012 18:16

    die perspektive mit dem vordergrund ist sehr interessant. bei der bearbeitung bin ich mir nicht sicher, ob ich sie so gut finde.
  • Peter Burow 19/03/2012 18:55

    Die spezielle Tonung macht aus einem
    interessanten Motiv ein prima Foto!!
    Sehr gelungen !!

    Grüße vom Niederrhein
    Peter
  • WürzDAS 15/03/2012 8:49

    Sehr schön, die Tonung gefällt mir sehr. Und die Fahrräder vor dem Dom, laden zum Nachdenken ein.
    LG Doris

Information

Section
Views 1,965
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Public favourites