Back to list
Der "Dicke Erwin"...

Der "Dicke Erwin"...

5,758 5

772fan


Free Account, Kirchdorf- Hitzenau

Der "Dicke Erwin"...

.... kam auch mal in Simbach vorbei.

Was kam da für eine Hektik auf, um dieses Foto zu machen. Ich kam gerade vom Wandertag und sah dieses Fahrzeug gerade bei der Einfahrt. Ich dachte mir schon, dass dieses Schienenfahrzeug gleich wieder nach der Einfahrt des regulären RBs zurück nach Mühldorf fahren wird. Also bin ich nun schnell nach Hause gerannt, habe mir die Kamera geschnappt und, damit es schneller geht, mit dem Fahrrad wieder zurückgefahren.

Comments 5

  • IC524Rheinland 06/02/2012 15:30

    Sieht klasse aus, tolle Aufnahme.
    LG
    Tim
  • PodoFoto 14/01/2012 9:59

    Ser sieht ja lustig aus. Bei uns habe ich so ein Fahrzeug noch nie gesehen.

    Vielleicht hätte man ihn etwas weiter fahren lassen? Und ev. das Foto etwas enger schneiden?

    Gruß aus Oberhausen

  • Jens Seidel 12/01/2012 20:26

    Ich durfte im September mal als Lotse auf dem Teil mitfahren,war ganz interessant.Im Beiwagen,der auf dem Bild vorne läuft,befindet sich die Messtechnik,das hintere Fahrzeug ist der Triebwagen,in dem sich neben Ruhe-und Aufenthaltsräumen auch ein Stromaggregat zur Versorgung des Messwagens befindet.
    LG Jens
  • Dieter Jüngling 09/01/2012 19:00

    Der sieht ja mit seinem Beiwagen acu klasse aus. Habe dieses Gespann so noch nie gesehen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • MichaelStengel 07/01/2012 11:12

    nur kein stress das habe ich als erstes während meines Berufslebens gelernt denn es kommt immer anders als man das gerne hätte

    lg michel