Back to list
Der Dattelhändler meines Vertrauens

Der Dattelhändler meines Vertrauens

1,544 11

S T E R I C


Free Account, HGW

Der Dattelhändler meines Vertrauens

... oder wie ich heute fast Früchte gekauft habe.
Naja eigentlich war ich nicht so scharf auf die Datteln (sah auch nicht sehr appetitlich aus) und wollte meine neue Cam ausprobieren.
Gestern war es endlich soweit und ich durfte meine neue Nikon D2Xs abholen. Trotz noch ausstehender Test´s steht schon jetzt fest das es eine spürbare Verbesserung zur D70 ist. :-)
Der Rechner tut sich zwar etwas schwer mit den nun 20MB großen Bildern..aber das bekomm ich auch noch in den Griff.
Fotos gibt es wohl nun trotzdem nicht mehr als sonst, denn ich muss ein paar Überstunden machen... ;-)

Viele Grüße vom Bahrainanischen Früchtemarkt, Euer Steric

________________________
http://flying-worker.de

und hier noch mehr Arbeiter in Bahrain:

welder@work
welder@work
S T E R I C


Comments 11

  • Maik Schumann 21/07/2006 17:03

    Ich mag keine Märkte - aber Datteln sind super ;-).
    M.
  • Das Hasenvieh 18/07/2006 11:27

    Beeindruckende Lichtstimmung. Und grossartige Farben.
  • Alexandra Schmidt 16/07/2006 13:56

    sehr angenehmes Licht hier, und Glückwunsch zur neuen Cam - eine bessere gibts im Moment glaube ich auch nicht :-))
    lg Alexa
  • Klaus al pronto 15/07/2006 14:37

    Hallo Stefan, gratuliere Dir zur neuen Nikon, ist ja ein Klasse Teil, hatte sie bei Foto-Pinger in Leipzig schon mal ausprobiert.... echt überzeugend !
    ... übrigens ein Klasse Bild vom "Dattelmarkt" !
    lg klaus
  • Frank Altensen 15/07/2006 12:08

    Tolles Licht und die Situation klasse eingefangen ... mir gefällts!

    VG Frank
  • Tobi van Kanovi 14/07/2006 23:11

    Hey. Schönes Bild. Wünsche viel Spaß mit der neuen Kamera!!

    lg tobi
  • M³ Mückenmüller 14/07/2006 22:28

    Gefällt mir sehr....feines Licht, schöne Datteln :O)
    gruss, matthias
  • Holger Schimanke 14/07/2006 22:20

    Wusste gar nicht dass so viel Datteln 20MB ergeben;-)
    ....Klasse in Szene gesetzt bzw. eingefangen, gefällt mir sehr und super titel!
    Gruss Holgi
  • Petra Sommerlad 14/07/2006 21:38

    Gefällt mir unheimlich gut,..noch ein bisschen mehr Licht auf dem Gesicht und es wäre eine perfekte Aufnahme. Gratulation zur neuen Cam......ich hab mir auch vor ein paar Monaten eine neue zugelegt....Die D200 und ich komme super zurecht. LG EPtra
  • | Heike | 14/07/2006 21:01

    Uiuiui, da gratuliere ich Dir als allererstes erst mal! Du hast Dir einen Wunsch erfüllt und das ist wunderbar!!! freu mit...
    20 MB ist heftig... lach... Da hilft nur eine neue kleine externe Festplatte.. hihi...
    Datteln mag ich nicht, aber Dein Bild. Finde die Lichtstimmung sehr schön. Und nicht mal eine Überstrahlung in der Glühbirne. Ist das da vorne in den Kanister Dattelsaft? Würde ja nahe liegen...Vielleicht auch Dattellikör... *g...
    lg von Heike
  • Phil Hellenicos 14/07/2006 20:58

    das foto ist irgendwie klasse !
    der schaut so ; lass datteln Junge :-))
    grüße
    Steffen
    ps: beileid für die Überstunden