260,233 36

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

der coole Typ

... mit Spiegelbrille natürlich ... !;-)))
... Schnappschuss ausm Herbst 2015

... hier gehts diesmal um " Menschen ":
http://www.fotocommunity.de/topics/Menschen

... und da ganz speziell um " Erwachsene ":
http://www.fotocommunity.de/photos/erwachsene?categories=people&sort=new

... und hier gibts einiges an Spiegelungen:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/spiegelungen/879380

"Open-Air-Specials" (2)
"Open-Air-Specials" (2)
T. Schiffers


Comments 36

  • Udo Straßmann 14/02/2018 10:01

    auf den die Frauen fliegen :-) Die Form der Brille ist immer noch oder wieder modern...
    VG Udo
  • P@pan 01/09/2016 22:19

    Klasse eingefangen! Cooles Foto und eine fantastische Spiegelung.
  • Linda S. aus E. 25/08/2016 13:29

    Da brauchst du keine Filterbea mehr bei den coolen Farben in der Brille, starkes Foto!
    LG Linda
  • T. Schiffers 22/08/2016 19:06

    @ thomas: eigentlich ganz einfach: das schlagwort "fc" hat ausgereicht...nicht s schlechteste also...habs grad ausprobiert...frag mich nur schon seit längerem was die filterung "aufstrebend" überhaupt zu bedeuten hat???...die anderen filterfunktionen sind ja selbsterklärend..tino
  • THR Cadolzburg 22/08/2016 18:49

    Der Typ sieht ja wirklich cool aus. Gut getroffen!
    Aber warum kommt dieses Bild gleich an 2. Stelle (Aufstrebend), wenn ich als Suchbegriff "neue FC" eingebe. Das kommt weder in deinen Schlagwörtern (oder?), noch im Titel oder Text, ja nichtmal in den Anmerkungen vor...
    Oh weh, da gibt es für die FC noch viel zu tun.
    LG Thomas
  • UK-Photo 20/08/2016 19:50

    Einfach supercool!!! LG uli
  • Mirjam Burer 20/08/2016 14:25

    super die Spiegelung Tino...!
  • Weinstein 19/08/2016 23:41

    Nix gegen den so coolen Typen, bin aber auf die Spiegelbrille scharf!!! Die ist ja genial, da lass ich meine aber mal ganz locker auf 'ner Parkbank liegen :-). Muss ich haben... aber genau die, die so tolle Spiegelungen zaubert! Und jetzt noch in Großansicht! Boah... super!
    Tolles Foto, macht richtig Spaß mit diesem Anblick.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • die Göre 19/08/2016 23:29

    Toll was es in der Brille alles zu entdecken gibt! Aber auch der Typ der sie trägt ist absolut sehenswert ;-).
    LG die Göre
  • AMABU 19/08/2016 22:24

    . . und die Spiegelung erst
    Suuuuper
    LG AMABU
  • Anita Jarzombek-Krauledies 19/08/2016 20:32

    Sehr cool!!!!!!
    Viele Grüße Anita
  • jessi-m. 19/08/2016 18:57

    Die Spiegelung in der Brille ist echt cool, ein Bild im Bild. :)
    Gruß Jessi
  • Frank Mühlberg 19/08/2016 13:18

    Die Brille macht's !
    Frank
  • Uwe Rothuysen 19/08/2016 8:24

    Coole Brille, damit würd selbst ich cool aussehen :-)
    lg uwe
  • Lichtspielereien 19/08/2016 0:21

    Nett mit der Spiegelbrille, echt cooooool )))
    LG
    verena