Back to list
Der Clownfisch in der Anemone....

Der Clownfisch in der Anemone....

6,560 6

Der Clownfisch in der Anemone....

..... ist von der Lichtverschmutzung bedroht die in den Meeren immer weiter zunimmt. Die Nachthelligkeit in den Meeresriffen kann die Fortpflanzungsrate stark beeinträchtigen.

Comments 6

  • Isy H. 16/07/2021 9:35

    Einmalig schön! LG Isolde
  • Blula 14/07/2021 19:51

    Ja, was ist denn das ? Hat er sich in der Seeanemone versteckt ? Na, so ein Clown ;-))
    Da hattest Du aber ein gutes Auge. Ein unglaubliches Bild ist das aus der fantastischen Unterwasserwelt.
    Dein Begleittext stimmt allerdings sehr nachdenklich..... !
    LG Ursula
    • harley_flanigen 15/07/2021 12:53

      Ursula so ist es....der Clownfisch hat sich vor mir versteckt denn die Anemone ist Giftig und auch sein zuhause was ihm deshalb, Schutz vor Fress-feinden gibt. Die Anemone selbst kann dem kleinen aber nichts anhaben. Vielen Dank LG Claudia
    • Blula 15/07/2021 12:59

      Danke für die weitere Erklärung, Claudia. Ich kenne mich ja unter Wasser überhaupt nicht aus.
      Für mich ist das einfach ein sagenhaften Foto.
      LG Ursula
    • harley_flanigen 16/07/2021 14:18

      Bitteschön gern geschehen, LG Claudia

Information

Section
Views 6,560
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ25
Lens ---
Aperture 5.7
Exposure time 1/640
Focus length 54.5 mm
ISO 100

Appreciated by