1,016 9

Der CDF-Weg

an einem trüben Novembertag (2.11.2011)

»Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.«
(C. D. F.)

http://www.youtube.com/watch?v=KbHIbk2jWvM&feature=relmfu

Comments 9

  • Björn Lilie 12/11/2011 18:30

    Mir ist zuviel angeschnittenes und wirres Geäst im Bild, das fast die Hälfte der Fläche einnimmt. Mistwetterstimmungen finde ich prinzipiell gut, aber das hier ist mir zu durcheinander.

    Björn
  • Andrea S. Kronenberger 12/11/2011 16:39

    @Jürgen
    nu genau... von einem Busch zum nächsten gehangelt ;-)
  • Jürgen H 12/11/2011 15:45

    Dann hast Du immer hinterm Busch gestanden, wenn Du nix anderes gesehen hast...?
  • Andrea S. Kronenberger 12/11/2011 15:27

    Auf Grund des Hochnebels und des
    trüben Wetters waren die Farben nur
    alle sehr kontrastlos zu erkennen.
    Deshalb kam mir der Baum gerade
    recht als Kontrast zu den bewaldeten
    Felsen, denn ich bin kein Freund der
    ausgefeilten Bildbearbeitung. Da zeige
    ich lieber genau das, was ich auch
    an diesem Tag gesehen habe.
    Viele Grüße
    Andrea
  • Reinhard Gämlich 12/11/2011 13:15

    Bestimmt eine herrliche Wanderung, die man hier unternehmen kann ... besonders bei der schönen herbstlichen Nebelstimmung.
    Vielleicht ist der Baum ein wenig dominant im Foto ... verstellt den Blick auf das schöne Tal ...
    lG Reinhard
  • Heike Welzel 12/11/2011 13:06

    Mir gefällts nich. Trübsinn lässt sich auch etwas sortierter darstellen.
    Mit schwermütigen Motiven die Lorbeeren ernten, ist natürlich schwieriger. Aber das Motiv kann ich hier nicht mal erkennen.
    Grüße, Heike
  • FunX 12/11/2011 12:18

    Ein ruhiger Herbstmoment...!
    Der Song ist etwas melancholisch...,
    passt gut dazu.
    Wünsche dir ein erholsames WE...
    LG
    FunX
  • Jürgen H 12/11/2011 11:40

    Das könnte, wenn man die Winzigkeit der Felsen außer Acht läßt, überall sein. Dreiviertel mit Buschwerk ist nicht gerade ein Merkmal des besagten Weges...
    Gruss Jürgen
  • Andsol 12/11/2011 11:19

    eine schöne ruhige herbstliche Stimmung geht von deinen Bild aus und der Blick ist sehr schön ...tolle Bildgestaltung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Andreas

Information

Section
Folders Sächsische Schweiz
Views 1,016
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 33.0 mm
ISO 200