Back to list
Der Buntspecht

Der Buntspecht

1,881 17

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Der Buntspecht

NSU TT

Friedrich Benra

10.10.10 - RGB Saisonfinale - Nürburgring

Comments 17

  • Heribert Niehues 25/11/2010 12:30

    Das waren richtige Raketen zu der Zeit...sauber erwischt.
    LG Heribert
  • Bjoerg C. 20/11/2010 18:41

    Eine geile Powerkanone, der TT!!!
  • Eifelpixel 20/11/2010 6:57

    Der Traum unserer Jugend.
    Ein kleines flottes Auto.
    LG Joachim
  • ring-ding 18/11/2010 22:44

    Alles so schön bunt hier ... mit feinster Schärfe - KLASSE !!
    Gruß
    Jörg
  • Stefan Alfons Kremer 18/11/2010 21:50

    Ich finde der NSU TT hat eine grandiose Dynamik und die Farben erinnern irgendwie an Fasenacht. Trotz alle dem, super eingefangen und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß
    Stefan
  • hole-in-one 18/11/2010 10:09

    Wunderbarer Mitzieher, Farbe, Schärfe und Bildgestaltung sind - wie das Auto - der Hammer!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Thody Keller 18/11/2010 6:39

    Ein super Mitzieher. Die Dynamik kann man richtig spüren und die Schärfe ist am richtigen Fleck. Ein Bild nach meinem Geschmack. Gruss Thody
  • Rheinbild 18/11/2010 0:33

    Die mag ich besonders. Einfach klasse Autos.
    Hast du hervorragend im Fokus.
    Da muss ich doch :

    LG
    Rheinbild
  • alexander malinka 17/11/2010 23:51

    Herrliche Aufnahme -- klasse Farben -- klasse Dynamik -- Daumen hoch !!

    LG Alex
  • Reilbach 17/11/2010 23:27

    Die Heckschleuder schlechthin.
    Wer kann heutzutage so etwas noch fahren?
    Mit ESP und allem pipapo.
    Der TT schlechthin
    Der TT schlechthin
    Reilbach

    Ich habe noch eine richtige Fahrmaschine ohne jeden Schnickschnack.
    Kein Auto für Schattenparker oder ä.
    LG S.R.
  • Michael Feistel 17/11/2010 22:22

    War lange nicht mehr hier, die Qualität Deiner Mitzieher ist be8tlich gestiegen, Hut ab, so auch dieser hier.

    Kleines Manko vielleicht, das graue Tortenstück oben links hätte ich mit verschwommenem Rasen überpinselt, aber was verstehe ich schon von Rennbildern. Könnte durchaus sein, daß dadurch Dynamik im Bildaufbau verloren geht.
  • M.Hogreve 17/11/2010 21:50

    Starke Quali Mike, da paßt farblich und schärfemäßig alles !
    lg
    Manfred
  • Rolä 17/11/2010 21:44

    Traumhaft schönes Foto, einfach spitzenleistung!!!!!!! Lg Roland
  • picture-e GALLERY70 17/11/2010 21:40

    der alte, gute NSU TT, das wundert mich, das diese oldies noch fahren. lg e
  • T. Schiffers 17/11/2010 20:29

    schöner Speed vom kleinen Flitzer, zeitlos schön!!! is der Kracher!!!
    @ DeeDee: zu den schönen Farben...: das war der Polo Harlekin, obwohl mir der hier eindeutig besser gefällt, keine Frage!!!
    Grüße Tino