Back to list
Der Buchfink 3

Der Buchfink 3

3,356 9

Der Buchfink 3

...zwischen dem Ästen und Laub sind sie nicht leicht zu erkennen.

Comments 9

  • Tante Mizzi 31/05/2021 8:12

    Eine ganz klasse Aufnahme von dem possierlichen Buchfink !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • UteB 15/05/2021 21:36

    ...aber du hast ihn trotzdem gut entdeckt und bestens aufgenommen.
    Liebe Grüße Ute
  • Markus 4 15/05/2021 11:05

    Wir haben gestern einen aufgescheucht. Zwei Meter vor uns ist er aufgeflogen, und etwas weiter vorn wieder gelandet. Aber wir haben uns sehr schwer getan, ihn dort zu sehen.
    Gut daß Du ihn entdeckt hast

    Habedieehre
    Markus
  • Klaus-Dieter Garbar 13/05/2021 18:49

    --aber ein schöner Anblick in d e r farbigen "Natur"!Bestens aufgenommen!VGklaus
  • Karl-Heinz Klein 12/05/2021 23:29

    hier macht sich seine Farbe bezahlt, der Buchfink, hier auf dem Boden, ist kaum zu erkennen...sehr gut...nur macht er manchmal einen Fehler...er ist oft schon zu hören noch bevor man ihn sieht...aber ihn dann auch zu finden, will gekonnt sein.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Conny11 12/05/2021 23:18

    Sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG von mir, hab einen schönen Vatertag Conny
  • hpros 12/05/2021 21:21

    Gut erwischt auf dem Waldboden in feinem Licht und in topp Schärfe, herrliche Farben!
    Viele Grüße, Peter
  • anne47 12/05/2021 20:27

    Man muss schon genauer hinschauen, um ihn zu entdecken. Hübsch sieht er aus.
    LG Anne
  • Fotobock 12/05/2021 19:07

    Fast getarnt ist der kleine Fink und posiert so herrlich für dich. lg Barbara